|
WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Fußball-Tippspiel
Hallo ihr,
und zwar würde ich gerne für die kommende Saison 2014/2015 ein Fußball-Tippspiel organisieren. Hierzu möchte ich nun mal rumfragen, wer Interesse hätte, dort mitzumachen. Gerne auch Freunde, Familienmitglieder etc. fragen. Also leitet es ruhig weiter. Getippt werden sollen die Ergebnisse der jeweiligen Spieltage. Beim richtigen Ergebnis erhält man 3 Pkt. , bei richtiger Tordifferenz 2 Pkt. und richtiger Tendenz 1 Pkt. Als Spieleinsatz soll je Spieltag je Liga 1 Euro sein. Der Gewinn wird am Ende an die ersten drei Platzierten aufgeteilt. Hättet ihr Interesse? Ich würde dieses Tippspiel für die 1., 2. und 3. Liga machen. Diese werden natürlich separat gemacht, so dass jeder frei wählen kann wo er mitmachen möchte. Mal schauen wie die Rückmeldungen sind und ob es sich lohnt, dieses Spiel zu starten. Eine Rückmeldung egal in welche Richtung wäre klasse. Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Hy TT-und scheinbar Fussballvernarrter:-)
würde bei der 1. Liga evtl. mit einsteigen und auch noch ein paar andere an den Start bringen. Hast du schon weitere Rückmeldungen? MHToto |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tippspiel Fußball | Ferris-Bueller | WTTV Stammtisch | 0 | 31.07.2013 11:50 |
Fußball-EM-Tippspiel | HSV | TTV Niedersachsen | 85 | 23.06.2008 15:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.