|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fußball-EM-Tippspiel
Sacht ma' Jungs,
in anderen Bereichen innerhalb dieses Forums wird es EM-Tippspiele geben. Wollen wir auch eines installieren? Ich kann das leider nicht, weil mein technischer Verstand diesbezüglich gleich NULL ist.... ![]() Gibt es Interesse und könnte das dann ggf. ein Kompetenter "zum Laufen" bringen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fussball-EM-Tippspiel
...wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen...
|
||||
|
||||
|
Hi!
Ich hab´ einfach mal bei kicktipp.de eine Tipprunde eingerichtet! www.kicktipp.de/bigschlich danach einfach nur anmelden und losgeht´s.... vielleicht finden sich ja ein paar Teilnehmer Gruß an Alle Ralf P.S.: der Name unserer Tipprunde ist dann sichtbar: EM2008TTForum Geändert von Abwehr-Stratege (14.05.2008 um 11:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@HSV:
Was ist mit Preisen? Regards, Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Destroyer: es ginge um sehr viel. Um die Ehre. Und um mein Gefühl, zumindest bei diesem Tippspiel besser als Du zu sein... Wäre ich am Ende Vorletzter, Du aber Letzter, wäre alles gut.... ![]() Ich stelle als 1. Preis auch meine Neubauer-Inferno-Noppe zur Verfügung. Mit der habe ich schließlich den Titel aller Titel geholt. Kreismeister im Kreis Harburg-Land. Gegen wen weiss ich nicht mehr....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Spass!!! Bei Rückfragen melden: hier oder per PN! |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute! Mittlerweile sind schon mal 6 Tipper angemeldet! Geht doch, weiter so!
Ich habe den "Spielplan" noch um ein paar Bonusfragen erweitert. Diese sind bis zum 3. Spieltag zu beantworten. Ihr findet sie unter "3. Spieltag"! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss mich korrigieren: es sind mittlerweile schon 9 Tipper!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
sobald ich aus dem sonnigen Teheran wieder zurueck bin, bin ich auch dabei. @HSV: Im Tippen wirst du NIEMALS besser sein als ich!!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und wegen Tippen = 1 x ist immer das 1. Mal.... |
![]() |
| Lesezeichen |