Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2013, 15:45
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Hannover 2013/2014

Hallo Leute, ich eröffne mal einen neuen Thread zur kommenden Landesliga Saison! Laut Lothar Fricke`s Homepage sieht die Staffel wie folgt aus.

TTS Borsum II
SV Germania Grasdorf
SV Marienwerder
TSV Hagenburg
SV Teutonia Sorsum
Badenstedter SC
TSG Ahlten
Hannover 96
TSV Algesdorf
Spvg. Hüpede-Oerie

Mein Topfavorit auf die Meisterschaft sind die Teutonen aus Sorsum, den Reli Platz sollten Hagenburg und Badenstedt unter sich ausmachen. Wir der TTS Borsum II werden versuchen im oberen Mittelfeld zu landen, wobei wir natürlich die genannten Mannschaften auch gerne etwas ärgern möchten!

Ich persönlich, werde einige Teams neu kennen lernen, von daher freue ich mich und auch unsere Mannschaft auf eine hoffentlich spannende Saison!

Allen noch eine schöne Sommerpause

Gruß Lulle
Alt 14.06.2013, 21:16
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2013/2014

Ich frag mich eher wer wohl absteigt - da sehe ich keine klare Tendenz.

Ahlten + Mikus, - Waldner, damit besser als letztes Jahr - aber gibt es schwächere Teams?

Algesdorf mit Rutke und D. Schöttelndreier wird in der Breite etwas besser, aber reicht das?

Hannover 96 reicht mein Überblick zur Zeit nicht, schätze ich aber ganz gut ein.

Hüpede sehe ich mit in der Verlosung, keine Veränderung.

Hat Marienwerder noch jemand aus Polen dazu bekommen - das schreibt Norbert Algaier? Sollten aber auch sonst nicht ganz hinten reinrutschen, müssen aber aufpassen; ansonsten mein Mittelfeldtip mit Germania zusammen - oder ohne Kai auch nach Hinten?

Ganz schwer einzuschätzen.

Spannende Liga. Schön dass wir raus sind, nach oben wirds brutal.

Gruß Ingo
Alt 14.06.2013, 21:38
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach oben geht der Weg wohl wirklich nur über Sorsum. Platz 2 wird meines Erachtens ein Zweikampf zwischen Hagenburg und Badenstedt.
Danach ist wohl alles möglich. Wer spielt eigentlich für Kai bei den Germanen?? Rückt Udo hoch???? Auf jeden Fall sollte es mit Borsum zusammen fürs Mittelfeld reichen. Der Rest schaut wohl nach unten. Wir werden mit
Masuda, Baiturin, Mäckel, Villamil Osorio, Reich, Apel antreten. Besonders auf den Südamerikaner bin ich mal gespannt. es geht aber erst einmal mit Ahlten, Algestorf, Hüpede und Marienwerder um den Abstieg. Falls wir in der Rückserie einen weiteren Wechseln hinbekommen ( man munkelt ), geht der Weg sicherlich ins obere Mittelfeld. Wird auf jeden Fall eine spannende Saison in einer wirklich sehr starken Liga. Ich bin froh das ich wie in jedem Jahr meinen Wert auf den März Turnieren so weit runter feiern konnte um jetzt unten zu spielen .
Alt 15.06.2013, 09:42
Mambo70 Mambo70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mambo70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für kai spielt marv k.!
Alt 15.06.2013, 17:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Ich frag mich eher wer wohl absteigt - da sehe ich keine klare Tendenz.

Ahlten + Mikus, - Waldner, damit besser als letztes Jahr - aber gibt es schwächere Teams?

Algesdorf mit Rutke und D. Schöttelndreier wird in der Breite etwas besser, aber reicht das?

Hannover 96 reicht mein Überblick zur Zeit nicht, schätze ich aber ganz gut ein.

Hüpede sehe ich mit in der Verlosung, keine Veränderung.

Hat Marienwerder noch jemand aus Polen dazu bekommen - das schreibt Norbert Algaier? Sollten aber auch sonst nicht ganz hinten reinrutschen, müssen aber aufpassen; ansonsten mein Mittelfeldtip mit Germania zusammen - oder ohne Kai auch nach Hinten?

Ganz schwer einzuschätzen.

Spannende Liga. Schön dass wir raus sind, nach oben wirds brutal.

Gruß Ingo
In der Tat, wer gegen den Abstieg spielt ist wirklich schwer einzuschätzen, wahrscheinlich wird es u.a. ein Team treffen, das noch gar nicht damit rechnet! Hoffentlich trifft es nicht uns
Alt 15.06.2013, 19:30
uzi uzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, sieht so aus, als müsse ich spielen. Aber ich denke, daß ich immer noch für ein paar Siege gut bin. Und außerdem haben wir keine echten Alternativen. Weil Jurij nach seinem Kreuzbandriss erstmal 2. spielen soll und erstmal laaaangsam wieder zu alter Stärke zurückfinden muss.
Daher werden wir spielen mit:
1 Andrzej Stankiewicz
2 Natti Weber
3 Daniel Argut
4 Marvin Künzel
5 Udo Zlobinski
6 Sergij Ussatschij

Die Reihenfolge kann noch etwas abeichen, aber mit dem Team sind wir wohl auf jeden Fall kokurrenzfähig.

Wie sieht es bei den anderen Teams aus ???

Gruß, uzi
Alt 16.06.2013, 02:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Moin Uzi

ich hoffe du routierst irgendwie noch in die Mitte!!! Ach ne dann kommt Marv die Noppe runter, dann doch lieber Uzi der Aufschlag!!! Freu mich trotzdem drauf...

Grüße
Alt 16.06.2013, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich hatte bisher unsere Aufstellung noch gar nicht gepostet, der TTS Borsum II wird mit den folgenden Spielern an den Start gehen:

1. Sebastian Föckeler
2. Uwe Lindenlaub
3. Norbert Heineke
4. Vadim Schönknecht
5. Martin Ringe-Krause ( diese Saison erneut kaum bis gar kein Einsatz )
6. Ludwig Wenzel
7. Olaf Sprung

Gruß
Alt 16.06.2013, 14:51
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie sieht die Aufstellung deiner alten Mannschaft jetzt aus Lu?

Gruß aus der BL,

Arne Burkard
Alt 16.06.2013, 15:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Und wie sieht die Aufstellung deiner alten Mannschaft jetzt aus Lu?

Gruß aus der BL,

Arne Burkard

Hallo Arne,

bei meinem letzten Training vor ca. 3 Wochen standen 4 Spieler fest: Dormeier, Beushausen, Bergmann und Zupnik!!!

Wie sehen die anderen Aufstellungen in der Landesliga aus ?

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »