|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landesliga Hannover 2013/2014
Hallo Leute, ich eröffne mal einen neuen Thread zur kommenden Landesliga Saison! Laut Lothar Fricke`s Homepage sieht die Staffel wie folgt aus.
TTS Borsum II SV Germania Grasdorf SV Marienwerder TSV Hagenburg SV Teutonia Sorsum Badenstedter SC TSG Ahlten Hannover 96 TSV Algesdorf Spvg. Hüpede-Oerie Mein Topfavorit auf die Meisterschaft sind die Teutonen aus Sorsum, den Reli Platz sollten Hagenburg und Badenstedt unter sich ausmachen. Wir der TTS Borsum II werden versuchen im oberen Mittelfeld zu landen, wobei wir natürlich die genannten Mannschaften auch gerne etwas ärgern möchten! ![]() Ich persönlich, werde einige Teams neu kennen lernen, von daher freue ich mich und auch unsere Mannschaft auf eine hoffentlich spannende Saison! Allen noch eine schöne Sommerpause ![]() Gruß Lulle |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2013/2014
Ich frag mich eher wer wohl absteigt - da sehe ich keine klare Tendenz.
Ahlten + Mikus, - Waldner, damit besser als letztes Jahr - aber gibt es schwächere Teams? Algesdorf mit Rutke und D. Schöttelndreier wird in der Breite etwas besser, aber reicht das? Hannover 96 reicht mein Überblick zur Zeit nicht, schätze ich aber ganz gut ein. Hüpede sehe ich mit in der Verlosung, keine Veränderung. Hat Marienwerder noch jemand aus Polen dazu bekommen - das schreibt Norbert Algaier? Sollten aber auch sonst nicht ganz hinten reinrutschen, müssen aber aufpassen; ansonsten mein Mittelfeldtip mit Germania zusammen - oder ohne Kai auch nach Hinten? Ganz schwer einzuschätzen. Spannende Liga. Schön dass wir raus sind, nach oben wirds brutal. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
Nach oben geht der Weg wohl wirklich nur über Sorsum. Platz 2 wird meines Erachtens ein Zweikampf zwischen Hagenburg und Badenstedt.
Danach ist wohl alles möglich. Wer spielt eigentlich für Kai bei den Germanen?? Rückt Udo hoch???? Auf jeden Fall sollte es mit Borsum zusammen fürs Mittelfeld reichen. Der Rest schaut wohl nach unten. Wir werden mit Masuda, Baiturin, Mäckel, Villamil Osorio, Reich, Apel antreten. Besonders auf den Südamerikaner bin ich mal gespannt. es geht aber erst einmal mit Ahlten, Algestorf, Hüpede und Marienwerder um den Abstieg. Falls wir in der Rückserie einen weiteren Wechseln hinbekommen ( man munkelt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
für kai spielt marv k.!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, sieht so aus, als müsse ich spielen. Aber ich denke, daß ich immer noch für ein paar Siege gut bin. Und außerdem haben wir keine echten Alternativen. Weil Jurij nach seinem Kreuzbandriss erstmal 2. spielen soll und erstmal laaaangsam wieder zu alter Stärke zurückfinden muss.
Daher werden wir spielen mit: 1 Andrzej Stankiewicz 2 Natti Weber 3 Daniel Argut 4 Marvin Künzel 5 Udo Zlobinski 6 Sergij Ussatschij Die Reihenfolge kann noch etwas abeichen, aber mit dem Team sind wir wohl auf jeden Fall kokurrenzfähig. Wie sieht es bei den anderen Teams aus ??? ![]() Gruß, uzi |
|
|||
|
|||
Moin Uzi
![]() ich hoffe du routierst irgendwie noch in die Mitte!!! Ach ne dann kommt Marv die Noppe runter, dann doch lieber Uzi der Aufschlag!!! Freu mich trotzdem drauf... ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Ich hatte bisher unsere Aufstellung noch gar nicht gepostet, der TTS Borsum II wird mit den folgenden Spielern an den Start gehen:
1. Sebastian Föckeler 2. Uwe Lindenlaub 3. Norbert Heineke 4. Vadim Schönknecht 5. Martin Ringe-Krause ( diese Saison erneut kaum bis gar kein Einsatz ) 6. Ludwig Wenzel 7. Olaf Sprung Gruß |
|
||||
|
||||
Und wie sieht die Aufstellung deiner alten Mannschaft jetzt aus Lu?
Gruß aus der BL, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Arne, bei meinem letzten Training vor ca. 3 Wochen standen 4 Spieler fest: Dormeier, Beushausen, Bergmann und Zupnik!!! Wie sehen die anderen Aufstellungen in der Landesliga aus ? Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2013/2014 | grandmaster B | Bezirk Braunschweig | 42 | 14.05.2014 11:17 |
Herren Landesliga 3, Saison 2013/2014 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 183 | 13.05.2014 16:57 |
Herren Landesliga 2, Saison 2013/2014 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 23 | 11.05.2014 18:46 |
Herren Landesliga 9, Saison 2013/2014 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 36 | 31.03.2014 08:27 |
Landesliga Hannover 2012/2013 | Niklas Wellmann | Bezirk Hannover | 189 | 04.05.2013 17:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.