|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 3, Saison 2013/2014
Dann will ich mal den neuen Thread eröffnen. Ab Samstag können wir dann ja hier beginnen, zu "fachsimpeln".
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3 Saison 2013/2014
Gruppeneinteilung ist da:
1. TTC Münster II 1. TTC Münster DJK TTR Rheine TuS Hiltrup II VfL Ramsdorf SV Cheruskia Laggenbeck DJK BW Greven TuS Hiltrup VfL Rhede TV Borken SC Arminia Ochtrup II TB Burgsteinfurt II
|
|||
|
|||
Da sind doch "no math books" Wünsche voll in Erfüllung gegangen!
Ohne die Aufstellungen zu kennen, sage ich mal die Favoriten sind Hiltrup I und Rhede und evtl. der TTC I, wenn er wirklich nach Stärke aufstellen würde! Dahinter wirds höchst interessant. Rheine hat sich verstärkt, Burgsteinfurt II ebenfalls, wir sind etwas schwächer als letztes Jahr, sollten aber irgendwo zwischen 4 und 8 landen können. Sichere Absteiger, wie Lengerich letztes Jahr, kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. Mehr dazu dann, wenn die Aufstellungen feststehen.
|
||||
|
||||
Ja, bin mit der Gruppeneinteilung tatsächlich sehr glücklich - viele interessante Partien und dritte Halbzeiten
Einschätzungen zu mutmaßlichen Auf- und Absteigern traue ich mir noch nicht zu, dazu kenne ich zu wenige Aufstellungen. Beim Thema Aufstellungen gehe ich dann mal mit gutem Beispiel voran: TTC I mit Boonk, Lebkücher, Breukelmann, Benen, Simon Voß (Neuzugang aus Beelen), Deelmann - und dem Vorsatz, in der kommenden Saison besser abzuschneiden als in der vergangenen Wie sieht's bei den anderen aus? Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Wir Borkener probieren es voraussichtlich mit folgender Aufstellung: 1. Krämer 2. Kruse 3. Küpers 4. Kuth 5. Stegger 6. Lipphardt.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen "alten" Bekannten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ochtrup mit P. Gust, Hannekotte, Kaiser, Scheipers, von Diecken und L. Zeptner.
Ich sehe auch Rhede und Hiltrup vorne. Ich rechne damit, dass wir uns mit ein paar anderen Mannschaften unten einen sehr spannenden Kampf um den Klassenerhalt liefern werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Halsi, lass doch mal raus, wie ihr Eure beiden Mannschaften aufstellt!!! no math books, und wie sieht Eure 2. aus?
|
||||
|
||||
Gut sieht die 2te des TTC aus
Besetzung ist Studer, Y. Voß, Koch, Skomroch, Nagel, Wellner, Giebel und Ottmann. Ob auch in der Reihenfolg gemeldet wird, ist mir nicht bekannt. Allzu große Verschiebungen sollte es da aber wohl nicht mehr geben. @dirk k und RobinvD: schön, dass ihr euch auch angemeldet habt. Liebe Grüße von einem "alten" Bekannten
|
|||
|
|||
Da diese Liga hier immer relativ aktiv ist, dachte ich mir, dass sich das vielleicht lohnen könnte. Gruß zurück Thomas
|
Lesezeichen |
|
|