|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Bergstraße 13/14
Ja da wird es ruhig im Kreisliga-Thread diese Saison...
![]() Die Mannschaften stehen: VfR Fehlheim 1929 III SG Gronau TTC Gadernheim TSK SW Rimbach III TSV Hambach 1899 DJK SSG Bensheim III TV 1891 Bürstadt IV KG Wald-Erlenbach TTG Bonsweiher TSV RW Auerbach III TV 1891 Bürstadt III SV Blau-Weiss Beedenkirchen SG 03 Mitlechtern II Denke es wird diese Saison wieder ein breites Mittelfeld geben. Vorne sicherlich Bonsweiher, die zur Fahrstuhlmannschaft werden wollen (freue mich tierisch auf euch!!! Klasse Truppe!!!) und Fehlheim. Dann muss man mal sehen, ob Hambach die Vorsaison bestädtigen kann und was die Aufsteiger, bzw. Absteiger drauf haben. Vorne mit dabei ist bestimmt eine Bürstädter Mannschaft, muss man mal die Aufstellungen abwarten. Hart hingegen sollte es für Gronau, die zweite aus Bürstadt und vielleicht auch für die SSG werden. Sind denn schon Aufstellungen bekannt?
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 13/14
Na ich freue mich! Endlich mal wieder hier was schreiben zu können. In der
1. KK Ost war es ziemlich müde hier. Wir (also Beedenkirchen) wollten eigentlich die Klasse halten. Ob das gelingt- schaun mer mal. Ich hab da fünf Mannschaften auf dem Schirm, gegen die wir gewinnen müssen für dieses Unterfangen. Die da wären Gadernheim (endlich ein Lautertalderby), Rimbach, Gronau, evtl. Bürstadt IV und je nach dem Mitlechtern 2. Wald-Erlenbach wird bestimmt ein guter Aufsteiger. Fehlheim wird der Favorit sein nach diesen hochkarätigen Neuverpflichtungen Wir spielen so wie letzte Runde. Irgendwie will keiner nach Beedenkirchen. Innerhalb der Mannschaft gibt es eine kleine Verschiebung. Und wir wollen uns auf jeden Fall nicht so verkaufen, wie es Ober-Mumbach gemacht hat- das wäre Horror! Viele Grüsse Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Naja ihr habt ähnlich wie Wald-Erlenbach einen großen Heimvorteil. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich als Schüler mal in Beedenkirchen gespielt. War recht duster und die Decke nicht sonderlich hoch. Kann das sein?
Wenn ja wäre es für mich mal langsam an der Zeit die Ballonabwehr sein zu lassen und meinen Ballwurf beim Aufschlag zu reduzieren
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass Fehlheim und Bürstadt aufsteigen. Wald-Erlenbach schätze ich etwas stärker ein als Bonsweiher.
Mal sehen, was die Aufstellungen sprechen.
|
|||
|
|||
|
Fehlheim macht's !
Greetz vom Bewegungslegastheniker
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Halle finde ich selbst nicht so duster. Da ist Reichenbach schlimmer. Die Decke ist halt schon ziemlich niedrig, aber wir haben auch einen im Team, der gerne mal Ballonabwehr spielt. Das geht auch
![]() Wir könnten aber versuchen, die OWA-Decke abbauen- dann gewinnen wir nochmal 30cm. Wird Zeit, daß die Runde anfängt. Viele Grüsse, Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So nebenbei, der VfR Fehlheim III stellt 6 Stammspieler
3.Platz Bensheims Sportler des Jahres 2013 Bezirksmeister Herren C und 2. Platz Basistrainer 2018 Geändert von Torti2210 (24.06.2013 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt denn alles? Wir stellen auch sechs Stammspieler!
|
|
|
||||
|
||||
|
Keiner unter 1500 Q-TTR
So nun bastel doch mal
|
|||
|
|||
|
Bei uns ist einer über 1500 😳 Aber wir arbeiten dran.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|