|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
2005/2006 Aufstellungen, Spiele, Prognosen, Kommentare, Diskussion
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
@Venne: wieso hast du nicht gleich angefangen?
Na gut, dann fang ich mal an: Wir spielen mit Maxi und Brinkhaus oben, Pawelskus und Hüsemann in der Mitte, Grobbe und Benen unten... Die genaue Aufstellung werden wir am nächsten WE besprechen. Das wird für mich jedenfalls wieder eine deprimierende Hinrunde, aber ich kenne das ja schon... Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, hat sich Andre Schramm (der eigentlich nach oben sollte!!) kurz vor Wechselschluss nach Bremen verabschiedet. Hüse ist immer noch im München, so dass er auch nicht oft spielen wird. Das bedeutet, dass wir ganz klar gegen den Abstieg spielen. Wenn ich schon mal dabei bin, werde ich gleich noch die Staffelzusammensetzung reinsetzen: Eintracht NOH, TTC NOH II, Haselünne, Gildehaus, Brandlecht, Altenlingen, Laxten II (Absteiger aus der BL), Meppen II (Absteiger), Wilsum (Aufsteiger), Werlte (Aufsteiger), Meppen III (3. der Jugend- Niedersachsenliga) Macht zusammen 11 Mannschaften, von denen 3 direkt absteigen und der 8. in die Reli muss. Ich halte Laxten II, Meppen II und Gildehaus (mit Barchanowitz in der Mitte) für die drei Topteams, dahinter Brandlecht (ten Bosch und Raduschewski für Nüsse, R. und Fuchs). Meppen III wirds wohl sehr schwer haben und ist somit (mein) erster Abstiegskandidat.Wilsum wird es ohne Knipper (nach Neuenhaus) auch nicht sehr einfach haben. So, jetzt seid ihr dran....... Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
DER heisst Dieter mit Vornamen....
Ist bei uns ein recht verbreiteter Name, jedoch hat DER Benen eine hohe Popularität in TT-Kreisen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Servus zusammen!
Wie schon an der Begrüßung zu erkennen, schreibt hier der Fast-Batzi. Dann wollen wir mal diesem Thread hier ein bisschen Leben einhauchen. Zu unserer Aufstellung hat der Kollege Pedro schon alles gesagt. Ich denke, dass mit Meppen II und Gildehaus zwei Teams um den Aufstieg kämpfen werden. Mit ASC und Meppen III teile ich Pedro's Ansicht. Der Rest wird sich wohl wie jedes Jahr um die Plätze "prügeln". In diesem Sinne. Munter bleiben. Huese |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso...Meppen II oben, Meppen III unten zu erwarten, allerdings nicht zu unterschätzen, da Jugendliche ziemlich schnell beachtliche Leistungszuwächse erfahren können! Auf ins "Geprügel"
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade die Aufstellungen der Meppener Teams auf deren Homepage gefunden. Die Spieler der Jugendmannschaft werden wohl in der 4. und 5. Mannschaft als Jugendersatz aufgestellt.
2. Herren: Bode, Töbermann, Marcel Schön, K.-P. Polke, Barloh, Marc Rübertus 3. Herren: Jörg Rübertus, Lögering, Blübaum, Wöbker, Winterroth, Grudszinski, Lührmann Kenne aus der Dritten von denen keinen einzigen Spieler... Mal schauen, wie es wird.
Geändert von pedro (29.06.2005 um 20:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich der lustigen Tipprunde mal an:
Ganz klar vorne weg sehe ich Olympia Laxten II, die ja nach der HR noch 4. der BL waren und nur wegen dem "hochrutschen" absteigen konnten. Danach werden sich Meppen II und Gildehaus um Platz 2 streiten. Unten drin sehe ich Wilsum( mit wenigen Chancen den Abstieg zu vermeiden), Meppen III ( die aber nicht so schwach sind wie dargestellt und auch den Abstieg vermeiden können), dazu noch Haselünne. |
|
|
|||
|
|||
|
Haselünne wrid nie absteigen. Die holen ihre Punkte immer irgendwie und stehen am Ende wieder auf Platz 4 oder so....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Larry: Spielt Laxten II denn mit oder ohne Brockhaus?!? Mit sind sie sicherlich noch vor Meppen II der Meisterschaftsfavorit (da könnten sie auch eine Klasse höher in diesem Jahr um den Aufstieg spielen), ohne sieht das schon wieder anders aus. Meppen III dürfte es schwer haben die Klasse zu halten.
Angesichts zweier Bezirksklassenplätze ist der Umzug der Loi-Brüder für Meppen umso ärgerlicher.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|