|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004
Hallo ihr Supercracks - laßr uns doch mal ein wenig über die neue Saison plaudern - was steht an !!
Also hier mal meine Tips: Meisterschaftsfavorit: 1. TSV Erbach 1 2. TSV Blaustein 1 und evtl. dann noch als Aufsteiger der TSV Herrlingen 2 - könnte allen gefährlich werden - die werden sich mächtig ins Zeug legen. Abstieg: mit Sicherheit der TV Wiblingen 1 und dann ist alles offen mfg Wolferl |
|
|||
|
|||
hi!
erbach ist auch mein größter favorit. wir [witzighausen] möchten auch ein bisschen im vorderen mittelfeld mitspielen. mit welchen aufstellungen spielen die mannschaften? |
|
||||
|
||||
Aufstellungen
Hallo mal wieder - hier die mir bekannten Aufstellungen !!
Herrlingen II 1. Florian Kuball 2. Michael Maywald 3. Ilhan Günes 4. Markus Scherer 5. Tomislav Konjuh 6. Michael Karg (JE) 7. Wolfgang Laur Erbach I (ohne Gewähr) 1. Jürgen Springer 2. Markus Klein 3. Dieter Hassa-Dahms 4. Carsten Hiemesch 5. Peter Hadbawnik 6. Holger Raaf sonstige Infos: TSV Seißen hat Manuel Kühnle für Pos. 6 in der Bezirksklasse aktiviert. Blaustein hat mit Mähringen fusioniert - unter TSV Blaustein - d.h. hier ist mit Firesinger, Kurfeß, Fritzke, Husack ( ); Bayer und Schirmer zu rechnen - ein starkes Team wie ist die Aufstellung der Witzighausener usw. ?? |
|
|||
|
|||
Witzighausen 2:
1) Peter Schillinger 2) Florian Timmermann 3) der zugezogene Spieler (ich weiß den Namen nicht) die anderen Positionen weiß ich nicht genau, ich kann nur sagen, dass die Herren Schöne, Kast und Walter Kohn auch dabei sind. Illertissen 2: jetzt ja ohne Edwin Anton, d.h. es müssten sicher dabei sein: 1) Michael Knuplesch Moritz Knuplesch, Holger Schilling, Matthias Fischer, Peter Straka aus der 3. Mannschaft wird auch einer hochmüssen > vielleicht spielt Gerhard Zöh oder Dieter Jöchle Dieses Team wird sich allerdings nicht weit vorne mitspielen können. |
|
|||
|
|||
illertissen 2: jetzt sicher
1) Edwin Anton (spielt 1 oder 2 mal) 2) Michael Knuplesch 3) Moritz Knuplesch (könnte aber auch in die 1. aufrutschen) 4) Holger Schilling 5) Matthias Fischer 6) Peter Straka 7) Günther Fischer 8) Dieter Jöchle |
|
||||
|
||||
Na danke für die Vorschusslorbeeren. Ich halt es lieber mit dem ollen Herberger jedes Spiel muss gespielt werden und die Saison ist lange. Wir werden sehen was passiert. Zumal gegen uns alle besonders motiviert sein werden
Ihr vergesst alle Straß soooooooooo schlecht sind die nu auch nich! Bei Herrlingen weiss Spieler auch nie welchen Joker die aus dem Ärmel schütteln. Auf jeden fall hoffe ich auf eine spannende faire runde mit vielen "denkwürdigen" Matches |
|
||||
|
||||
Die ersten Schlachten sind vorbei !!
Herrlingen 2 ist gut gestartet
Herrlingen 2 - Seissen 1 >> 9:7 Ein langer Fight mit einem glücklicherem Ende für uns, dank eines überragenden Doppels Maywald / Scherer Maywald / Scherer - Trompler / Kühnle 3:1 Kuball / Konjuh - Miller / Gros 2:3 Günes / Laur - Stähle / Knoll 1:3 Kuball - Trompler 3:1 Maywald - Miller 3:0 Günes - Groß 3:1 Scherer - Strähle 0:3 Konjuh - Kühnle 0:3 Laur - Knoll 3:0 Kuball - Miller 2:3 Maywald - Trompler 1:3 Günes - Strähle 3:0 Scherer - Groß 0:3 Konjuh - Knoll 3:2 Laur - Kühnle 3:1 Maywald / Scherer - Miller / Groß 3:1 Straß 1 - Herrlingen 2 >> 4:9 Herrlingen hatte die besseren Nerven bei fast allen knappen Entscheidungen Müller / Bärtl - Kuball / Konjuh 2:3 Huber / Aust - Maywald / Scherer 1:3 Kaiser / Ihle - Günes / Laur 2:3 Aust - Maywald 3:1 Huber - Kuball 2:3 Bärtl - Scherer 2:3 Müller - Günes 2:3 Kaiser - Laur 2:3 Ihle - Konjuh 3:1 Aust - Kuball 3:2 Huber - Maywald 3:0 Bärtl - Günes 2:3 Müller - Scherer 0:3 Wiblingen 1 - Herrlingen 2 1:9 Wiblingen hat ich wacker der aussichtslosen Aufgabe gestellt und toll gekämpft Aulkemeyer / Höret - Kuball / Konjuh 1:3 Müller / Seitz - Maywald / Scherer 0:3 Bauer / Kilinc - Günes / Laur 0:3 Auklemeyer - Maywald 0:3 Bauer - Kuball 0:3 Müller - Scherer 0:3 Seitz - Günes 3:2 Höret - Laur 1:3 Kilinc - Konjuh 0:3 Aulkemeyer - Kuball 1:3 naja - der Start ist jetzt mal geglückt und nun kann man beruhigter Aufspielen - die Stimmung im Team ist bemerkenswert. |
|
||||
|
||||
Erbacher Spiele
Wir haben dieses Wochenende 2 Spiele ausgetragen:
SC Staig-TSV Erbach Knaupp/Zielbauer-Hadbawnik/Klein 3:1 Stolz/Eberhardt-Springer/Hassa-Dahms 0:3 Engel/Groß-Hiemesch/Raaf 1:3 Knaupp-Klein 0:3 Stolz-Springer 0:3 Zielbauer-Hiemesch 3:2 Groß-Hassa-Dahms 2:3 Engel-Raaf 0:3 Eberhardt-Hadbawnik 0:3 Knaupp-Springer 1:3 Stolz-Klein 0:3 TSV Erbach-FC Straß Springer/Hassa-Dahms-Huber/Kaiser 3:1 Hadbawnik/Klein-Aust/Ihle 3:2 Raaf/Hiemesch-Bärtl/Müller 2:3 Springer-Huber 2:3 Klein-Aust 3:2 Hassa-D.-Müller 3:1 Hiemesch-Bärtl 3:2 Hadbawnik-Ihle 3:1 Raaf-Kaiser 3:1 Springer-Aust 3:2 Klein-Huber 3:1 J.Springer war völlig übermüdet (kam über Nacht aus Italien) P.Hadbawnik hatte ein halbes Jahr keinen Schläger in der Hand, ein überragend spielender M.Klein. Ich denke uns ist ein ganz guter Anfang geglückt! |
|
||||
|
||||
hi holgi!
also 2x 9:2 spricht ja für sich
|
||||
|
||||
Herrlingen 2 - Witzighausen 2
Herrlingen 2 - Witzihausen 2 >> 9:5
Ein hart umkämpftes Spiel - welches beim Stande von 3:3 die Wende zum Herrlinger Erfolg erhielt - Witzighausen führte dort in beiden Spielen mit 2:0 und beide verlor - Witzighausen mit Probst angetreten - hat sehr stark bespielt - müsste eigentlich unter die ersten 6 - somit Witzighausen in Bestbesetzung angetreten Maywald absolut überragend und bezwingt mit einer sensationellen Leistung einen für ihn eigentlich unbezwingbaren Schillinger Maywald / Scherer - Kohn / Timmermann 3:1 Kuball / Karg - Schillinger / Schöne 2:3 Günes / Laur - Schwarz / Probst 2:3 Kuball - Timmermann 3:0 Maywald - Schillinger 3:1 Günes - Kohn 1:3 Scherer - Schöne 3:2 Karg - Probst 3:2 Laur - Schwarz 3:1 Kuball - Schillinger 1:3 Maywald - Timmermann 3:0 Günes - Schöne 3:1 Scherer - Kohn 2:3 Karg - Schwarz 3:1 |
Lesezeichen |
|
|