|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Rat und Tat für den Alltag
Ich habe ja schon Jahre keinen Fred mehr aufgemacht, nun schlage ich euch vor das wir uns nicht jeden Tag nur destruktiv beschäftigen, sondern uns mit probaten Tipps versorgen wie man sich geschickter durchs Leben schlagen kann. Also immer munter drauf los wenn ihr meint ihr könnt den Menschen weiterhelfen mit ... "Rat und Tat für den Alltag"
Ich fange mal an: http://www.autoguru.de/p/mfpa3x/daru...n_maennerseite
|
||||
|
||||
|
AW: Rat und Tat für den Alltag
Klamotten mit Kugelschreiber versaut? Mit Haarspray einsprühen und ausreiben!
Kaugummi auf den Klamotten der Kids? In die Gefriertruhe, warten und dann ganz einfach abziehen.
|
|||
|
|||
|
@ nevada
![]() Falls die Windschutzscheibe zugefroren ist, einfach eine halbe Stunde vor der Fahrt ein paar Wärmflaschen aufs Armaturenbrett legen. Das Eis lässt sich dann relativ leicht entfernen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Wer immer wieder beschlagene Scheiben im Fahrzeug beklagt, hat vermutlich zuviel Feutigkeit im Fahrzeug, dafür gibt es diese Kunststoffgranulat, wie es in Klamotten in den kleinen weißen Beutelchen zu finden sind, die Schimmelbildung in Kleidung während der Lagerung verhindern sollen. Solche Beutel gibt es auch größer fürs Fahrzeug.
https://www.amazon.de/Thomar-604100-...+f%C3%BCr+auto Hab ich selbst ... wirkt !!! @Frank, solche links in der Sache erlaubt ?
|
|||
|
|||
|
Es geht nicht um die Innenseite, sondern um außen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
@ Hansi
Mein Beitrag hat mit deinem Beitrag nichts zu tun, das ist ein separater Ratschlag.
Geändert von Hansi Blocker (05.02.2017 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal ein nützlicher Thread.
Da mir gerade noch nichts besseres einfällt, mein Lob aber nicht nutzlos bleiben soll: Tipp: Bananen auf der Endseite, nicht auf der Staudenseite öffnen. Ist leichter, erzeugt keine Druckstellen und es bleiben weniger Fasern hängen. :-)
|
|||
|
|||
|
Dieser Thread hat halt mit dem Leben zu tun. Vllt finden sich ja noch Hausfrauen mit ordentlichen Tipps. Für einen Junggesellen für mich kostenlose Alltagstipps. Großmütterchens alte Hausmittel kann man hier auch gut unterbringen. Bitte weitermachen und diesen Thread am Leben erhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am besten nicht warten bis ein Tip kommt, dann kann man ihn meist nicht brauchen, und wenn man ihn braucht hat man ihn bereits vergessen. Immer einfach hier fragen wenn man ein Problem hat, mal sehen wem alles geholfen werden kann. Bitte keine Fragen zur Immobillienfinanzierung das wird bereits an anderer Stelle besprochen ![]() Ach ja, Schäufelerezepte sind kostenpflichtig
| Lesezeichen |
|
|