|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer hat die beste Rückhand in Hessen ??
Hallo,
da im Hessenliga Süd-West-Thread schon das Thema angesprochen wurde. [/B]Wer hat die beste Rückhand in Hessen?[B] Ich würde sagen wir lassen Jörg Rosskopf mal aussen vor. Und los gehts .... |
|
|||
|
|||
Re: Wer hat die beste Rückhand in Hessen ??
Timo Boll?
|
|||
|
|||
Aller Anfang ...
Also ich fang dann mal an.
Kennt jemand noch Erich Arndt? Ich glaube zigfacher Deutscher Meister. Der hatte so einen Drall im Ball beim Rückhand-Topspin, dass einem immer die Bälle den Arm hochgerollt sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte nach Jörg Rosskopf eigentlich noch ganz Gönnern hinschreiben. Leider war ich so mit der Fettstellung der Schrift beschäftigt, dass dies außen vor blieb. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bondarev hat ne nette Rückhand! Haberle bekommt eine!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Markus Tremmel hat auch ne schöne.
|
|
|||
|
|||
Tremmel
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Für mich zweifelsfrei Piotr Frackowiack vom TTC Elz.
Die ist wie ein Geschoss ! Die kommt mal mit Sidespin, mal nur mit Spin und aus jeder Lage. Selbst als Schuss aus 5-6 Meter Entfernung zur Platte ist die einfach genial. Kenne niemanden, der die Rückhand so gefühlvoll aber auch so hart wie er schlagen kann !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
"trommel" spielt ja auch aus der vorhand rückhand
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Mannschaftssystem (4er/6er ...) würdet ihr am liebsten spielen? | aleol | allgemeines Tischtennis-Forum | 92 | 05.02.2018 21:35 |
wer hat denn das Motiv für die Bayer.Meisterschaften Herren ausgesucht? | floseitz | Bayern allgemein | 27 | 08.11.2003 14:26 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.