|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wer hat denn das Motiv für die Bayer.Meisterschaften Herren ausgesucht?
Hallo,
nicht nur mir erging es so, dass ich verdutzt vor dem Plakat der Bayerischen Einzelmeisterschaften der Herren 2004 stand. Mit Sebastian Endreß wurde ein Schüler auf das Plakat genommen... Wer hat denn das entschieden? Bin mir sicher, dass das bei vielen Erwachsenen gehörig aufstößt zumal Sebastian leider noch nicht soweit ist, bei den Herren etwas zu "reißen". Nix gegen den Sebastian - aber auf das Werbeplakat der Erwachsenen-Meisterschaften???? Rösner, Demleitner, Plattner St., Stephan, Bindhammer wären auch allesamt jung und haben im Erwachsenensport ein anderes Standing! gruß floseitz Geändert von floseitz (17.10.2003 um 07:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: wer hat denn das Motiv für die Bayer.Meisterschaften Herren ausgesucht?
Hallo floseitz,
vielleicht ist er fotogener? ![]() Hier um was es geht Geändert von Günter (17.10.2003 um 10:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wieviel?!
günter, sei ehrlich: das war richtig teuer...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: wieviel?!
Doch, ja, fortune41, ich hab beim Bildrechteverkauf einen schönen Reibach gemacht.
Geändert von Günter (17.10.2003 um 15:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
achso!!!
jez weiß ich wenigstens, was die wichtigen vom bttv meinen, wenn sie immer sagen: "alles geld fließt in die nachwuchsarbeit..."
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hofft man mehr Jugendliche in die Halle zu bringen, die dann sehen wie sich ein Gleichaltriger schlägt. Insgesamt aber eher sehr fragwürdig das Plakat. Man assoziiert eher ein Schülerturnier als eine Erwachsenen-Veranstaltung. Hoffentlich können die Betrachter des Plakates auch lesen...Aber in Altenkunstadt...Ich weiß nicht...Ist schließlich Oberfranken...
Philipp(oussis). |
|
|
|||
|
|||
|
Und noch was fällt auf, was meiner Meinung nach ein kleiner Skandal ist! Der Verband druckt zigfach einen neuerdings "falschen Aufschlag" auf Plakate und bringt sie in Umlauf! Also liebe Aufschlagkünstler: holt euch so ein Plakat fürs nächste Punktspiel und ihr könnt wieder "giftig" servieren!
Fulminantes Eigentor, BTTV Grüße von einem, der in Zukunft wieder den Arm beim Aufschlag oben lässt, um aus dem Schatten des Armes aufzuschlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Philipp(oussis)
Hoffentlich können die Betrachter des Plakates auch lesen...Aber in Altenkunstadt...Ich weiß nicht...Ist schließlich Oberfranken... :boing: @fortune Hab gehört da geht es um Millionen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Shadowman, das Eigentor hast du dir selbst geschossen. Die Photographin stand bei der Aufnahme seitlich hinter dem Spieler. Der Gegner und der Schiri haben ungehinderten Blick zum Ball, weil nichts dazwischen ist. Diese Aufnahme wurde bei der letzten Bayer. EM gemacht. Geändert von Günter (18.10.2003 um 16:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
KEIN Eigentor von Shadowman!!!
Der Aufschlag ist ganz klar regelwidrig. Soweit man den BTTV ernst nehmen muss wenigstens. Das allerdings fällt schwer genug!! Günther, lese bitte Bayern-Tischtennis, Ausgabe ca. August oder September. Danach ist jeder Aufschlag falsch, bei dem nicht unmittelbar nach dem Ballwurf der Arm auch aus dem Bereich neben der Flanke herausgenommen wird. Darauf, ob der Gegner durch so einen nicht weggezogenen Arm beim Blick auf den Ball gestört wird kommt es NICHT an!!!!!!!! Die Regel, zumal die Auslegung des BTTV, ist zweifelsohne Schwachsinn. Aber nun mal offizieller Sprachgebrauch des BTTTV. Sorrry!! Und falscher Aufschlag ist falscher Aufschlag. Egal warum! Daher volle Zustimmung für Shadowman. Philipp(oussis). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|