|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wo ist unsere Seite? tt-Kreis-Krefeld
Hallo Kreisverantwortliche,
kann es sein das "unsere" Kreisseite nicht dem Kreis gehört sondern dem Sportkameraden Frank L. ? Wäre es nicht sinnvoll eine offizielle Seite über den WTTV zu eröffnen? Oder ist dies nur ein versehen was gerade läuft? Wäre nicht schlecht wenn wir dies kurz vor Saisonstart geregelt bekommen würden. Denke mal wir haben da auch ein paar Cracks die beim Umzug usw. helfen können. ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
AW: Wo ist unsere Seite? tt-Kreis-Krefeld
Richtig , kapier ich auch nicht. Da kommt irgendwas mit Keila Tex Frank Langen, wenn man die Homepage des TT - Kreises Krefeld aufruft. Was hat das zu bedeuten ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Am 02. August kam eine Rundmail von Michael Schieß: Zitat: "Hallo liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, WICHTIGE NACHRICHT!!! WICHTIGE NACHRICHT!!! Ab SOFORT haben wir KEINE Homepage mehr! Die Webadresse: www.tt-kreis-krefeld.de gehört der Vergangenheit an, und wird von den Vorstandsmitgliedern nicht mehr bearbeitet. Über die Gründe werden wir euch in naher Zukunft informieren. Zu gegebener Zeit werden wir euch auch eine NEUE Internetplattform präsentieren. Außerdem haben alle Mail-Adressen, die sich auf die angegebene Adresse beziehen, KEINE Gültigkeit mehr. In der beigefügten PDF-Datei könnt ihr alle Adressen ersehen, über die ihr Vorstands- mitglieder bis auf Weiteres erreichen könnt. Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung; allerdings NICHT zu der Frage: „Warum wir diese Maßnahmen ergreifen mussten“! In der Hoffnung, dass ihr trotz der mangelnden Informationen, mit weiterführenden Tätigkeiten einverstanden seid, verbleibe ich ..." Zitat Ende Soviel zum Stand der Dinge. Viel Erfolg in der neuen Saison! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Hallo Maus,
diese Info hatte ich auch gesehen aber es sollte doch möglich sein hier kurzfristig Ersatz zu besorgen und die Domain umrouten zu lassen oder? Denke mal doch auch im WTTV hat da jemand Ahnung von sowohl rechtlich als auch technischer Seite her. Wäre doch schade wenn erst alles schön auf Online umgestellt wird und dann keine eigene Seite da ist :-) Dann schauen wir mal sind ja noch 18 Tage... Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
aus rechtlicher Sicht kann, glaube ich, etwas dazu beitragen. So wie ich es damals mitbekommen habe hatte Frank die Seite für den Kreis reserviert und auch gepflegt. So sollte es ein Problem sein diese Domain rechtlich "einzuklagen". Das sollte auch nicht Sinn und Zweck sein. Es wird doch mit Sicherheit machbar sein eine neue Seite zu erstellen oder eine Lösung unter Erwachsenen zu finden. Ansonsten müssen wir uns halt an eine neue Adresse gewöhnen. mfg Torstinio |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz ruhig brauner. Der Kreisvorstand ist bereits mit der neuen Seite beschäftigt.... P.S. Spielst Du noch??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
du glaubst garnicht wie ruhig ich bin ![]() Ich denke das ich irgendwann wieder den Schläger schwingen werde, nur momentan nicht. Ich kann ja noch nicht mal mit nem Beesen fegen ohne ein Problem mit dem Rücken zu bekommen. ![]() Zum Thema, wenn Du Info´s hast kannste die uns ja mitteilen. Es gibt bestimmt ne Menge Leute hier die das interessiert ![]() Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
tach zusammen, die geschichte hatte ihren anfang ca im mai, da gab es vom kreis schon mal ne mail ob jemand lust hätte die kreisseite zu pflegen etc.
null resonanz..... und wie karo schon sagte, ja, da entsteht was ganz schnell, inhaltlich evtl. nicht ganz komplett bis zur saisonbeginn aber es wird...... hoffentlich ![]()
|
|||
|
|||
es wäre auch ganz nett wenn man mir ein paar Infos zu den Jugendkreismeisterschaften zu kommen lassen könnte
![]() |
|
||||
|
||||
ab morgen online....
ttkr.de
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turniere Kreis Krefeld | Stanfield | Kreis Krefeld | 54 | 22.06.2011 14:26 |
Wechsel im Kreis Krefeld | Stefan L. | Kreis Krefeld | 163 | 11.04.2009 18:28 |
Jugendtraining im Kreis Krefeld | Niklas | Kreis Krefeld | 16 | 24.11.2008 15:25 |
WTTV / Kreis Krefeld: Jugendtrainer in Krefeld gesucht!! | Dennis Wienands | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 15.03.2007 14:53 |
Click-TT im Kreis Krefeld | Frank Langen | Kreis Krefeld | 72 | 21.08.2006 10:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.