|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Impuls Powersponge
hat schon jemand etwas über diesen neuen Belag gehört ? Steht bei Andro noch nicht auf der Homepage !
Das Komplettpaket aus Tempo, Effet und hoher Ballsicherheit! Durch die ideale Abstimmung dieser Eigenschaften ist der IMPULS POWERSPONGE auch mit geringem Trainingsaufwand leicht zu kontrollieren und schafft es im Handumdrehen, die reichlich vorhandenen Temporeserven zu aktivieren. Eine extrem griffige Oberfläche und ein weicher, grobporiger Schwamm der neuesten TENSOR-Technologie ermöglichen einen hohen, einfach zu lenkenden Ballabsprung, der jedem Schlag ein hohes Maß an Kontrolle verleiht. Sowohl passive als auch aktive Schläge können dadurch mit traumwandlerischer Sicherheit an ihr Ziel gebracht werden und stellen den Gegner ein ums andere Mal ins Abseits. Der extrem laute TENSOR Sound gibt zusätzliches Feedback beim optimalen Balltreffpunkt. Für Spieler aller Klassen, die ihr präzises und effetreiches Spiel mithilfe eines Softbelages aufziehen - Technologie: Hi-Tech (mit Frischklebeeffekt) - Tempo: 95 - Kontrolle: 96 - Effet: 109 - Schwammhärte: Soft
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Impuls Powersponge Neu 2012
Hört sich von der Beschreibung her so wie ein Sriver G3 FX made by ESN an...
![]() Vielleicht sogar eine sinnvolle Ergänzung des Produktkatalogs. Schade, dass es sich hierbei erstmal nur um die Werbeprosa handelt... |
|
|
|||
|
|||
|
Er scheint schon lieferbar zu sein.
|
|||
|
|||
|
kann scchon jemand was über den impuls powersponge berichten?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro Impuls Powersponge
HI,
hab ihn nur wirklich ganz kurz gespielt in 1,8mm schwarz. Am besten mit dem Vergleich zum Impulse Speed den ich auch schonmal gespielt habe: Der Powersponge ist etwas schneller, mehr Spin, etwas härter vom Spielgefühl her ,ähnlichem Sound und guter Kontrolle. Mehr kann ich so net dazu sagen da ich ihn wirklich nur sehr kurz antesten durfte...
|
|||
|
|||
|
Mich würde auch näheres interessieren! Spielt den Impuls Powersponge niemand und kann etwas dazu sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch ein Vergleich zum Hexer Powersponge wäre nicht uninteressant
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Ein Vereinskollege hat den Belag seit einigen Wochen. Ich sollte seinen Neuerwerb begutachten, also habe ich etwas damit gespielt. Er spielt ihn in 1.8mm auf einem TSP Balsa 4.5. Für mich, war der Belag schon ziemlich flott. Vom Tempo her würde ich ihn in Richtung Aurus Sound einstufen. Der Ballabsprung ist recht hoch, die Kontrolle ist recht ordentlich. Schnelle Topspins gehen gut und kommen mit guter Technik recht gefährlich. Beim Block/ Konter darf man nicht zu fest rangehen, sonst geht der Ball mal schnell über die Platte. Beim Schupf wirkt er trotz des Tempos sehr fehlerverzeihend. Insgesamt ist das ein interessanter Belag der für offensive Akteure geeignet zu sein scheint. Info: Ich habe lediglich 45min damit gespielt. Um weitere, genauere Eindrücke sammeln zu können, müsste ich noch weiter testen. Dies werde ich aber nicht machen, da ich sehr mit meiner Kombi zufrieden bin. Ich will nicht in einen Testwahn verfallen
|
|||
|
|||
|
Teste den Belag nochmal auf einem Holz ohne Balsa.
Ich hab das 4.5er auch gespielt und das spielt sich ziemlich unlinear (Entfaltung Katapult z.B.). |
|
|
||||
|
||||
|
Habe den Belag eben kurz eine Trainingseinheit auf der Rückhand gespielt in 2,0.
Belag ist sehr griffig, wohl einer der griffigsten ESN-Beläge momentan auf dem Markt, dafür wohl auch einer der langsamsten. Katapult ist echt sehr gering für einen Tensor, im Vergleich zu meinem Aurus Soft ist der Impuls Powersponge eine Klasse langsamer, dafür griffiger. Ballabsprung ist auch niedriger als beim Aurus Soft. Der Aurus Soft ist vielleicht vom Spielgefühl ein wenig härter. Insgesamt ist der Impuls PS eine langsamere, dafür aber griffigere Version des Aurus Soft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|