|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was die Noppenkünstler unter uns schon immer wussten
Wir einfachen TT-Spieler neigen ja gelegentlich dazu, die Noppis, insbesondere die Langnoppis, als Gutelauneverderber erster Güte abzustempeln; insbesondere unterstellen wir ihnen dabei, dass sie in Wirklichkeit gar kein TT spielen können.
Dem wollte die Sport-BILD wohl nun entgegentreten und hat eine Lanze für die Noppis gebrochen. Siehe Hier: Aber auch wir können uns den 2-Seitigen Bericht der Sport-BILD über TT ruhig mal durchlesen...
|
||||
|
||||
|
Re: Was die Noppenkünstler unter uns schon immer wussten
Zitat:
Die Qualität dieses Beitrages kann man alleine hier schon erkennen: "Einfache Schläger bekommt man bereits ab 8, gute ab 25 Euro"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-Walter Gründahl, Präsident des DTTB ! ![]() Aber davon abgesehen: Die TT-Schhläger vom TT-Shop für meine Kiddies (6-10 J) kosten wirklich nicht wesentlich mehr als 30,00 EURO - das reicht für die ersten zwei Jahre.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings! Denn wie sollte ich daran teilnehmen, wenn ich nicht weiß, wo es stattfindet?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Super Man(n) stelle sich mal vor der DTTB-Präsident schreibt hier man brauche von anfang an das richtige Material (natürlich beidseitig Noppen-innen, man will ja kein Spitzenspieler werden) und das beginn bei so 90 Euro aufwärts. Es gibt sicher einige Eltern die zu ihrem Kind dann sagen er soll doch lieber Fußball spielen (was am Ende vielleicht sogar teurer wird, aber egal) und nicht das teure Tischtennis. Ist irgendwie keine gute Werbung für den Sport. Aber mal an die Leute die Re-Impact oder Bryce oder Fakir oder Dr. Neubauer spielen: Würde denn nicht ein Sstrait-Holz von Donic mit 729 FX Super und 755 oder so reichen? Für mich muss ich sagen: Ja. |
|
|
||||
|
||||
|
Voll der lustige Artikel!
Noppen sind nur was für Profis! Wahrscheinlich spielen die meisten Noppenspieler auch so hoch Also ich finde den Artikel echt lustig! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit Logik pur: 1. ich bin kein noppi 2. ich bin kein profi ergo: noppen sind nur für profis ...haut hin! ![]() (an alle, die mal ein semester logik hatten, oder von hause aus nicht ganz finster sind: ja, ich weis, es haut natürlich nicht hin ...wegen der disjunkten mengen, und so) ------------------------------ alles in allem ist der beitrag gar nicht sooo blöd ..er ist halt für leihen geschrieben, nur die sache mit den 25euro für nen GUTEN schläger ist natürlich quatsch ...realistischer wäre ja "billige für 25 euro, gute für 100 euro", aber vielleicht ist das auch extra so gemacht, damit nicht gleich hunderte interessierte zurückschrecken, weil es zu teuer ist
Geändert von Keyser Soze (26.12.2003 um 19:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann sie zurückschrecken ist doch Latte, sie werden es spätestens wenn sie sehen, das der Gegenüber an der Platte n teuren Schläger hat, mit dem man viel mehr Spin und Speed hat als mit nem "Billigschläger" für 25 €.
|
|