|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga-Nord
Hi Leute!!!
Es gab ja einen regen Austausch in der Verbandsliga-Nord und irgendwie hat es noch niemand geschafft ein neues Forum zu eröffnen... hier ist es also. Schreibt ALLES die Liga betreffende hier hinein, so dass wir immer top informiert sind. Wer wird z. B. Meister in dieser Saison? Hält einer gegen Niedermark? Wer steigt ab? Wie stark ist eigentlich Vahr II? Peter, du kannst da doch bestimmt einige Informationen zu beitragen...! Gruss soweit Digger |
|
||||
|
||||
Josef alte Socke, lange nichts gehört von Dir... Wo treibst Dich rum? Gib mal info per email, handy ist im Moment "inaktiv";-)
Mein Meisterschaftstip hieße ja Embsen , wären die nicht an zwei so schwach besetzt;-) So macht's natürlich Niedermark, aber ob man da aufsteigen will? Zu unserer Zweiten: Schwer einzuschätzen, ist aber 'ne junge, megaheiße Truppe , trainieren 3x die Woche (mit guten Leuten;-)), und werden nach hinten raus immer besser. Aber absteigen werden die definitiv nicht, da sind Geestenseth und Rastede allemal schwächer, und auch Laxten, Ritterhude, OL 2 und Sande kann man hinter sich lassen . Dann trainier' noch schön für die kommenden Herausforderungen... Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Auch in diesem Jahr will wohl keiner auf- oder absteigen.
Fragt sich nur was schlimmer ist.... gruß Perser |
|
|||
|
|||
Korrektur!
Habe heute gehört ,dass es da ne Mannschaft gibt die lieber nach Salzgitter
als nach Sande fährt(von OL aus gesehen). SWO 2 möchte aufsteigen! Das Problem : SWO 1 möchte dies natürlich nicht ... kampflos zulassen. mal sehen ob sich hier eine Mannschaft meldet , die sich nächstes Jahr in der OL messen will. Der Topfavourit heißt dieses Jahr Niedermark - vielleicht kann Laxten oder Embsen denen ein Bein oder zwei stellen. Aus Oldenburger Sicht kann man sich nicht nur auf einen heißen Sommer ,sondern auch auf einen heißen Herbst freuen!!! Gruß vom Perser |
|
|||
|
|||
meines wissens ist in laxten die motivation aufzusteigen relativ sehr gering. die laxtener haben ja zu saisonbeginn einen relativ hochkarätigen spieler nicht genommen, da ein grund war, dass man dann sehr in gefahr laufen würde aufzusteigen. klingt zwar seltsam aber so wars wohl!
mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre dann zumindest das schwachsinnigste Argument, einen Spieler nicht zu nehmen, das ich je gehört hab...und so schätz ich die Laxtener eigentlich nicht ein... |
|
|||
|
|||
Laxten will auf gar keinen Fall aufsteigen,aber ich bin der festen Überzeugung,dass sie die meisten Mannschaften hinter sich lassen und alle Topmannschaften ärgern (können)!!
Es wurde in Laxten überlegt,ob überhaupt Verbandsliga gespielt oder in die Landesliga zurückgezogen wird!Dies lag garantiert nicht an fehlender Qualität!!Die weiten Oberligafahrten würde (fast) keiner machen wollen!! @Rieko: Los,Hosen runter!!Wer soll das gewesen sein?? Schepi??Eher nicht!?!Also... |
|
|||
|
|||
@Rieko:
Du meintest ja wirklich einen hochkarätigen Spieler! Aber der Grund,dass Laxten ihn (oder waren es sogar zwei??)nicht genommen hat war nicht,dass sie dann Meister werden würden!! Wenn man als Mannschaft das Ziel hat,eine ordentliche Saison zu spielen und irgendwo zwischen Platz 3 und 6 landen will,und eine Mannschaft hat, die das erreichen kann und sich gut versteht,denke ich dass die Entscheidung von Laxten, mit altbewährten Kräften weiterzuspielen nachzuvollziehen ist!!! Es geht halt nicht immer nur ums Gewinnen!! |
|
||||
|
||||
So hört sich das schon plausibler und nachvollziehbarer an, insbesondere wenn man weiß, welche Jobs einige der Laxtener Spieler haben und wo das Emsland liegt...
Da lob' ich mir das Bremer Kreuz; von da ist man in maximal anderthalb Stunden in jedem noch so entlegenen Winkel Niedersachsens;-) |
|
|||
|
|||
ich habe hier lediglich von einem der gründe gesprochen, dass der grund,dass man nicht aufsteigen will, nicht ausschlaggebend ist dürfte wohl jedem relativ klar sein. man kann ja auch noch auf den möglichen aufstieg verzichten.
@Wunni: Weißte denn nu welchen spieler ich meinte ? @Peter: Tischtennistechnisch ist das emsland echt absolut ober mies gelegen, umso besser,dass wir mit laxten wenigstens einen etwas höherklassigen verein haben! mfg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.