|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer steigt in die 2.Liga Süd auf?
Guten Tag,
weiss jemand welche Mannschaften wohl in die 2.Liga süd aufsteigen? ich hab nur Infos zur Regionalloga Süd, und da wirds wohl Hipoltstein oder Plüderhausen 2 sein. Wie siehts in den anderen Reg-Ligen aus? Weiss jemand nen Link zu den anderen Regionalligen? Schönen Tag wünsch ich.. |
|
||||
|
||||
AW: Wer steigt in die 2.Liga Süd auf?
Zitat:
tt-info.de Gruß und Tschüss! fresh-clue
|
|||
|
|||
Regionalliga Südwest - in der einen Staffel ist es ein Zweikampf zwischen Herbornseelbach und Mühlhausen, in der anderen zwischen Mainz und Leiselheim. Der Staffelsieger der Liga 1/2 (MH oder HB) ist meines Erachtens im Entscheidungsspiel favorisiert. Insofern lautet mein Tip: Herbornseelbach.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich erfahrungsgemäß bestätigen ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Wechsel von Sriver L auf Chinabelag | Schuettelfritze | Noppen innen | 7 | 30.05.2004 23:02 |
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 457 | 24.04.2004 17:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.