|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga 2, 2014/15
Hamm 2
Bommern (Witten) Altena Lüdinghausen Kamen Bochum Hagen 2 Herne-Vöde Attendorn Lüdenscheid Bönen Rünthe. Favorit Herne-Vöde Abstiegskandidaten Rünthe, Lüdenscheid, Bönen Wieviele Teams steigen denn auf, wieviel ab? |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 2, 2014/15
siehe:
http://wttv.de/images/Onlineredaktio...ng_2014-15.pdf Die ersten vier steigen auf, der fünfte soielt Relegation. Sicher absteigen muss nur der 12., der 11. spielt Relegation. |
|
|||
|
|||
Hallo Verbandsliga 2
![]() Wir(TTC Herne-Vöde) wollen mir folgender Aufstellung ins Rennen gehen: 1.Polutnik 2.Bartnik 3.Isensee 4.Brosch 5.Reinbothe 6.Wolski Wie sehen die anderen Mannschaftsaufstellung aus??
|
|||
|
|||
Zitat:
SC UNION Lüdinghausen warscheinlich mit: Wlosik Kurzepa Slevin Ruprecht,J Große-Holz Ruprecht,St Ziel: Plätze 1-4 ( Aufstieg in die neue NRW-Liga) Alles ohne Gewähr!
|
|||
|
|||
Bönen mit
Werner Waltemode Goecke Wiezorrek Hürmann Reich Safar Elsässer. Ziel: Drittletzter |
|
|||
|
|||
Rünthe geht mit
Gembruch Groß Höing Gunia Wieklinski Gerstmann in das Abenteuer Verbandsliga. Ziel: So Teuer wie möglich verkaufen. p.s. Wie sieht das denn hier mit den Spielbällen aus. Wir werden weiter mit Celluloid spielen. |
|
|||
|
|||
GW Hamm II mit:
Fiodarau Nagm Sonntag Vatheuer Hilbig Engemann, Timo Witte Ziel:bei Verletzungsfreiheit NRW-Liga, ansonsten Klassenerhalt Bälle: wahrscheinlich Plastikball |
|
|||
|
|||
Ich revidiere mich, Vöde doch nicht mein Top-Favorit. Für die ersten vier wird es wohl reichen. Besser könnte Altena sein. Hamm, Lüdinghausen, Witten, Kamen und Hagen, wenn F-K will, kloppen sich um die NRW-Liga. Mittelfeld Bochum und Attendorn. Bönen kämpft mit Lüdenscheid um Platz 10. Rünthe kämpft um jeden Punkt.
Aufgrund der Masse an guten Clubs denke ich, werden nicht viele Punkte für den Klassenerhalt nötig sein. Womit wir spielen, weiß ich nicht. Ich habe nich nie vor so ne PVC-Kugel gehauen. Ist ja auch noch Zeit. Kann man eigentlich vor jedem Meisterschaftsspiel die Ballart wechseln? Ich denke ja. Innerhalb eines Spieles ist ein Wechsel verboten, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Meisterschaftsspiel wechseln darf man den Ball wohl nicht..wäre ja wohl sonst mehr Beschiss als so schon.. Die Reform des neuen Balles ist alleine schon mehr als fragwürdig???!! Meiner Meinung nach jedenfalls. ![]()
Punkt,Satz,Sieg Geändert von Fabius88 (14.06.2014 um 13:48 Uhr) Grund: falscher Ausdruck |
|
|||
|
|||
Es obliegt den Vereinen, ob sie den Plastikball auch in den unteren Ligen nun schon benutzen. Daher kann man durchaus auch in der 2. Kreisklasse bereits damit spielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6, 2014/15 | kevin_weinert | Westdeutscher TTV | 38 | 20.04.2015 08:03 |
Herren Verbandsliga 5, 2014/15 | Spinninator | Westdeutscher TTV | 156 | 23.03.2015 10:18 |
Herren Verbandsliga 1, 2014/15 | Mambobomber | Westdeutscher TTV | 7 | 23.06.2014 12:03 |
Herren Verbandsliga 2 - 2013/2014 | Keks89 | Westdeutscher TTV | 27 | 22.03.2014 23:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.