|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga 1, 2014/15
So sieht sie aus die Staffeln:
SV Bergheim SV Brackwede 2 SV Brackwede 3 TuS Brake TuS Hiltrup TuS Bawa TTC P/F SC Wewer TuRa Elsen DJK Paderborn Warendorfer SU TTU Bad Oeynhausen Wird bestimmt eine spannende Saison! Gibt es schon irgendwelche Aufstellung? P.S: Wir werden mit dem guten alten Zelluloid Ball spielen! |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 1
Der SC Wewer 2000 wird vermutlich in folgender Aufstellung an den Start gehen:
1. Gleb Shamruk 2. Marco Hovemann 3. Daniel Hoppe 4. Christian Laws 5. Arne Grüttner 6. Thomas Jäggle 7. Patrick Dirks 8. Christof Marx Ziel: schnellstmöglich den Klassenerhalt schaffen und dann mal schauen, ob man um den Aufstieg in die NRW-Liga mitspielen kann. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 1, 2014/15
Hallo!
Meine Einschätzung zurzeit: Topfavorit: Brackwede II Favoritenkreis: Bad Oeynhausen, Brake Mittelfeld: Wewer, Bergheim, Brackwede III, Petershagen Abstiegskandidaten: Hiltrup, Elsen, Paderborn, Warendorf, Bardüttingdorf Gibt es andere Meinungen? |
|
|||
|
|||
Ich kann zur Zeit nicht alle Mannschaften einschätzen, wir (Brackwede II) werden vermutlich (ohne Reihenfolge) mit
Fritz Klinksiek Kortekamp Ljuri Lückmann Nagel spielen. Torben Jürgens wird vorerst pausieren. Daher denke ich, dass unsere dritte Mannschaft sich wohl eher etwas weiter unten einfinden wird. Auch Petershagen sehe ich etwas schwächer (spielen so weit ich weiß mit den Spielern aus Rahden + Waglewski und Hemmersbach). Wenn ich mich jetzt schon festlegen müsste würde ich als Aufsteiger Brake, Oeynhausen und Brackwede II tippen. Falls Wewer häufig nicht komplett spielt kann bei vier Aufstiegsplätzen aber dann immer noch mindestens eine weitere Mannschaft ins Aufstiegsrennen eingreifen.
|
|||
|
|||
Brake geht mit folgenden Spielern ins Rennen:
Artelt Butt Drescher Heyer Kruse Lampe Brackwede 2 ist für mich auch Favorit gefolgt von Oeynhausen und dann kommen hoffentlich wir schon! Was dann kommt wird man sehen, bei Wewer kann man gespannt sein in welcher Aufstellung sie die Spiele bestreiten werden. |
|
|||
|
|||
Wir werden spielen mit:
Anders Scherzinger Becher Michaelis Stolle Fröhling Seppendorf Schauen wir mal, ob das zum Klassenerhalt reicht Einschätzungen gebe ich mal noch nicht ab, solange ich die Aufstellungen nicht kenne, auch wenn es bei vielen wohl eh klar sein wird
|
||||
|
||||
Der Spielplan steht, es wird auf jeden Fall eine sehr schwierige Serie für uns.
Schön dass Hiltrup wieder dabei ist. Aber warum spielt Ihr noch immer Sonntags ? Aufstellung: Beel, Wortmann , Wolski, Häublein , Köhne , Gerstmayr und Kierstein. |
|
|||
|
|||
|