|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Relegation auf Verbandsebene
Hallo Zusammen,
auf dem kommenden Verbandsausschusssitzung gibt es einen Antrag darauf die Relegation auf Verbandsebene einzuführen. Das heißt der 8. der oberen Liga und die 2. Platzierten der unteren Ligen spielen an einem Tag aus, wer den Platz in der höheren Liga erhält. Es soll jeder gegen jeden spielen. Bei den Damen nur beim Ab- aus bzw. Aufstieg zur Verbandsliga, da man 8er-Ligen davon erstmal ausnehmen möchte. Bei den Herren von Verbandsliga bis Bezirksliga. Ich hoffe der Antrag geht dieses Mal durch. Ich fände eine stärkere Durchmischung manchmal nicht schlecht, und bei Übermannschaften bekommt dann der Zweite zumindest noch eine Chance. Bei uns auf Bezirksebene ist die Relegation immer eine tolle Veranstaltung. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Relegation auf Verbandsebene
![]() |
|
||||
|
||||
Find ich auch genial
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das kann man nur begrüssen.
![]() Hoffentlich geht der Antrag durch. Wann wird entschieden? Und gilt das dann schon für die kommende Saison oder erst ab der Saison 2015/2016? |
|
|||
|
|||
Entscheidung kommendes Wochenende.
Hab den Antrag grad nicht vorliegen. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe bereits nächste Saison.
|
|||
|
|||
Weiß jmd was beschlossen wurde?
|
|
|||
|
|||
Der Antrag wurde angenommen, also Relegationsspiele und ab der kommenden Runde 2014/2015.
|
|
||||
|
||||
Da muss man wirklich feststellen, dass das die beste Entscheidung war, die man nur treffen konnte!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Damen dann nur Verbandsliga-Zweiter, Verbandsliga-Achter und Verbandsklasse-Zweiter? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung Heimspieltag auf Verbandsebene | Andreas Wibbe | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 31.10.2023 11:42 |
Schiedrichterbestellung auf Verbandsebene | royal ts | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 27 | 04.10.2007 19:25 |
Wer hat die meisten Mannschaften auf Deutschlandebene/Verbandsebene | tarantino | Bayern allgemein | 0 | 17.02.2007 18:20 |
Unterfränkische Pokalmeisterschaften auf Verbandsebene | jocar | Bezirk Unterfranken | 0 | 07.01.2007 22:22 |
Ergebnismeldung auf Verbandsebene | wjuergens | Westdeutscher TTV | 28 | 08.12.2004 18:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.