|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Finalaufstellung gegen China
Na, wie spielen die wohl morgen?
Mein Tipp: Nach Rossis Sieg heute, darf der morgen wieder ran. Boll Rossi Zolli
|
||||
|
||||
|
Re: Finalaufstellung gegen China
Zitat:
Zolli fand ich gerade mit verlaub zu nervös, als dass ich ihn morgen noch mal aufstellen würde... also 1. Boll 2. Rosskopf 3. Wosik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wobei sie evtl. alles auf eine karte setzen und wieder boll, zolli, rossi spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
torben hat aber gegen china keine chance, ich würde auch zoltan an drei setzen nach dem rossi heute super gespielt hat und wer an eins spielt ist eh klar
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach muss endlich ein Sieg her gegen China.
Schweden hat es ja auch öfter vorgemacht. Und Boll ist zwar noch nicht ganz so gut wie Waldner in seinen besten Tagen, aber morgen wird er über sich hinauswachsen und die Chinesen bekommen Eisenhände. Boll wird also auf alle Fälle beide Einzel gewinnen, egal wie. Kommen wir nun zu denen die irgendwie gewinnen könnten. Ja, ich glaube Rossi kanns doch noch. Heute war er stark. Endlich hat er auch mal angegriffen und nicht nur immer den Schläger hingehalten und mit seiner Rückhand verzogen. Trefferquote der Rückhand bei Ihm leider 5 vorbei und einen Hammer. Das ist zu wenig. Aber heute hat er auch mal getroffen. Rossi wird den dritten Punkt schon holen und wenn nicht, dann würde ich trotzdem Zolli wieder aufstellen. Er spielt sehr stark, hat aber noch Angst zu gewinnen wenn es drauf ankommt. Vielleicht wächst er morgen über sich hinaus. Mein Tipp Deutschland-China Boll Zolli Rosskopf und ein 3:2 Sieg für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde mir wünschen das sie mutig aufstellen, und Süss bringen:
Also: 1. Boll 2. Zolli 3. Süss Aber da Rossi heute gewonnen hatt, und das vielleicht seine letzte Manschafts-WM ist (in den nächsten 1-2 Jahren werden ihn wohl Zolli, Süss, Steger und Hielscher endgültig überholt haben) bin ich mir sicher, das sie morgen gegen China Rossi bringen werden. Auch wenn seine Chancen gering sind (wobei, das sind sie auch so, wenn Timo nicht 2:0 spielt). Also Aufstellung für Morgen: 1. Boll 2. Zolli 3. Rossi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber...Boll, Rossi und Zolli haben im "ersten Finale" gegen China auch nicht wirklich überzeugt |
|
|
|||
|
|||
|
Also definitiv Zolli an drei, den ich glaube das die Chinesen wieder Wang LIqin dort hinstellen werden.
Vorne spielen wieder Ma Lin und Wang Hao. Boll muss diesmla auf 1 spielen damit er gegebenfalls nach einem erfolgreichen Beginn ein zweites Mal rankommt. Bleibt nurnoch die Nummer 2, nunja was soll man sagen da bleibt scheinbar nur Rossi übrig auch wenn ich mir wünschen würde das die Trainer etwas riskieren und Süss an 2 aufstellen, weil die Chinesen ihn vielleicht nicht so gut kennen (ob es was bringt weiß man ja nicht ). Also: 1. Boll 2. Rossi / Süss 3. Zolli
|
|||
|
|||
|
Scheiss egal wie Deutschland aufstellt!!! Die werden eh kein Land sehen!!! Von daher fände ich es schön, wenn sie die jüngsten spielen lassen!!!
Boll Süss Zolli Dass wäre dass einzigst richtige, da China die Übermacht ist dass Dingen wohl höchstens zu 1 nach China fährt!!!
|
|