Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2001, 13:07
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab so eben erfahren wer der Gegner unseres Nationalteams ist :

!!!CHINA!!!

Meint ihr dass die geschlagen werden können ?Oder wars das dann

Ich glaube wir könnens vergessen *schniiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeef*
Alt 25.04.2001, 13:33
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich glaub das kann man ziemlich vergessen..is natürlich auch ziemlich ärgrlich das Damen und Herren gleich auf die Chinesen stoßen mussten.
Alt 25.04.2001, 13:36
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rossi hat eben in der Pressekonferenz gesagt dass sie selbst eine Chance von 1:99 sehen, also ein Funke Hoffnung ist wohl da obwohl er nicht allzugross ist. Rossi hat sehr gut gespielt, Timo eher nicht, Peter Franz hervorragend! Wenn sich Timo noch steigern kann und vielleicht in einen Spielrausch reinkommt dann ist vieleicht was moeglich aber auch dann wirds noch verdammt schwer. Allerdings wenn man sieht wie der Wang Liqin heute gegen Trinko Keen geschwommen ist - der war fix und fertig, keine Nerven mehr - dann sind vielleicht gegen den 2 Punkte drin. Und Liu Guoliang hat gegen Nr. 217 der Welt heute verloren...der ist auch nicht besonders drauf.

Also ich wuerde jetzt nicht mein gesamtes Geld auf einen deutschen Sieg wetten aber ich denke dass da schon eine reelle Chance da ist - warten wirs ab.

Sodala aber nun ab ins Bett ist schon spaet hier!

Gruesse aus dem fernen Osaka
Tobi.
Alt 25.04.2001, 13:36
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja das wars wohl....

Aber ich hab immer noch Hoffnung, das sie über sich hinauswachsen.
Alt 25.04.2001, 13:51
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn man so BT-Tobi hört meint man, dass unsere Mannschaft noch richtig ne' Change
hat.
Nachrichtenstatus
Dass Wang Liqin keine Nerven hat ist ja bekannt.
Liu Gouliang hat verlohren .

Nur was ist mit Kong Lingui (richtig geschrieben ???)

cu
Impuls
Alt 25.04.2001, 13:56
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied

Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hasta luego

Schön war's Jungs...
Alt 25.04.2001, 14:05
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nun mal nicht so schnell mit den jungen Pferden !!!
Die Chinesen sind ja schliesslich auch keine TT-Maschinen.
Ich denke, dass das Spiel gegen die Niederlande ihnen einen Knacks im Selbstbewusstsein beigebracht hat.
Wenn Deutschland in einem der ersten beiden Spiele mindestens einen Punkt holt, dann geht da schon was.
Die Chinesen mögen sich im TT durch sehr viele Sachen auszeichnen, aber Nervenstärke gehört meines Erachtens nicht dazu.
Vielleicht ist es jetzt ein Vorteil, dass mit Rosskopf und Franz zwei alte Hasen dabei sind.
Alt 25.04.2001, 14:10
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Man sollte auch nicht zu tiefstapeln und sich jetzt schon aus dem Turnier verabschieden!
Der Respekt vor den Chinesen darf nicht zur Resignation führen, wie er hier häufig angeklungen ist...
Eine Chance besteht immer, immer!
Alt 25.04.2001, 14:16
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Resigniert hab ich auf keinen FAll.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....

Nun, da 2 von 3 Chinesen nicht so gut drauf sind, kann da wirklich was gehen....

Timo muss sich halt steigern.

Alt 25.04.2001, 14:25
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mensch Leute!!!!!!!!

Kopf hoch. Wenn unsere Jungs mit so einer Einstellung spielen würden wie manche hier im thread das sie gegen die Chinesen eh keine Chance haben und schon vor der Partie Ausreden suchen würden warum und wieso es nich klappen würde dann bräucht man nächstes mal erst gar nicht antreten. Die Chinesen sind auch keine Übermenschen.

Also Herr Rosskopf, Herr Boll und Herr Franz kneift die Arschbacken zusammen und dann haut se weg. ich glaub an euch.

Noch viel viel Glück
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »