|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche für nächst Saison Spieler für Verbandsklasse
Hallo,
wir der TTC Forchheim, suchen für nächste Saison noch den einen oder anderen Spieler, der unsere 1te Mannschaft in der Verbandsklasse Süd verstärken kann. Würde mich über jeden Spieler freuen, den die sportliche Herausforderung Verbandsklasse reizt, Spaß an unserer Sportart hat, gerne trainiert und danach vielleicht sogar noch ein wohlverdientes Getränk in geselliger Runde zu sich nehmen möchte. Der eine oder andere Obolus kann gewährt werden, wer aber meint, schon für Verbandsklasse ein kleines oder mittleres Vermögen zu erhalten dem muß ich im voraus schon eine Absage erteilen. Geändert von JackStraus82 (20.05.2014 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche für nächst Saison Spieler für Verbandsklasse
Wirklich keiner im Kreis Karlsruhe
und Umgebung der es sich zutraut mal Verbandsklasse zu spielen , wo bleibt euer Ehrgeiz............ |
|
|||
|
|||
Ich habe Interesse.Möchte aber nur immer mit den gleichen Leuten spielen.Hab da so meine Bedenken bei euch.Da weiss man nie,ob immer die gleichen spielen.(durchgemachte Nacht etc.)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meldest Dich bitte mal, damit wir drüber reden können. |
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort.Mein Name ist Manuel,spiele seit kurzem in der Region,bin beruflich wohnhaft in Ettlingen.Komme aus Südbaden
gruss manuel |
|
|||
|
|||
Egal ob das, was du da schreibst nun seine Richtigkeit hat oder nicht, gehe ich davon aus, dass du das vom" Hören-sagen" vernommen hast oder auf einem anderen Wege über einen Dritten aufgenommen hast. Man kann Leuten oder in diesem Falle auch einem Verein damit sehr schaden, wenn es sich nur um (falsche) Gerüchte bzw.falsche Verdächtigungen handelt. Und deinem Schreiben nach bist du nicht nah genug dran am Verein um da ein wirkliches Urteil abgeben zu können. ( Genausowenig wie ich). Von daher überlege dir bitte doch in Zukunft, so etwas zu schreiben.
Ich finde, dass einem so etwas nur zusteht, wenn man etwas wirklich weiß und nicht wenn man irgendwo mal was gehört oder gelesen hat und es auf unsicheren Beinen steht. Wie geschrieben: Deinem Schreiben nach bist du kein "Insider" des Vereins. Gruß Mark |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nächst größeres Ereignis | xXTopspinkillerXx | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 02.06.2011 12:56 |
Damen Verbandsklasse Süd Saison 2009/10 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 24.06.2009 21:41 |
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 137 | 06.06.2007 21:49 |
Bezirk Allgäu/Bodensee: suche Spieler für Jungen U18-Verbandsklasse | Chris Kratzenstein | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 22.05.2007 10:20 |
Verbandsklasse Jungen Süd Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 42 | 19.03.2005 22:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.