|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsklasse Jungen Süd Saison 2004/05
Neue Saison Neuer Thread
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Jungen Süd Saison 2004/05
Folgende Teams werden am Start sein:
TSV Herrlingen 1 TSV Herrlingen 2 TTF Ochsenhausen SV Deuchelried SV Böblingen VfL Sindelfingen DJK Wasseralfingen SSV Schönmünzach TSV Nusplingen Unterweiler Gibt es schon von den einzelnen Vereinen Aufstellungen? Wer spielt um die Meisterschaft bzw. den Abstieg??? |
|
|||
|
|||
meister wird wohl herrlingen vor böblingen, abstieg weiß ich nicht...ochsenhausen wird normal auch noch oben mitspielen...
|
|
|||
|
|||
Kermit ich denke Deuchelried wird auch noch gefährlich bleiben. Auch für Böblingen. Herrlingen kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
Aufstellung Deuchelried: Metzler, Marc Miller, Bernd Fuchs, Peter Netzer, Christian Fuchs, Stefan
|
|||
|
|||
ja ok, deuchelried kann für böblingen auch noch gefährlich werden, das stimmt, aber ich denke sie werden vor deuchelried bleiben, aber man wird sehen
|
|
|||
|
|||
Muss man mal abwarten. wir wollen oben angreiffen. Was aber dann herauskommt, da muss man abwarten. Ich schätze auch noch neben Herrlingen die Teams aus Deuchelried und Ochsenhausen stark ein!
Unsere Aufstellung: ( also vom SV Böblingen ) Zweifel, Eduard Bamann, Robert Rätzsch, Fabian Bauer, Andreas Abstieg kann ich keine genauen Prognosen nennen. Man weiß nicht, wie stark die Aufsteiger sind. Zu Schönmünzach sag ich nur, dass sie in eigener Halle immer für eine Überraschung gut sind. Sindelfingen ist schwer zu sagen. Zu Unterweiler, Nusplingen und Wasseralfingen kann ich keine Kommentare geben! |
|
||||
|
||||
Meines erachtens müsste Unterweiler um den Abstieg spielen, aber man weiß ja nie, vielleicht reissen die ja das ein oder andere Spiel doch.
|
|
||||
|
||||
Aufstellung TSV Herrlingen I
1. Mathias Bühler 2. Tobias Glöggler 3. Stefan Staudenecker 4. Matthias Karg Aufstellung TSV Herrlingen II 1. Benjamin Wald 2. Christian Zinger 3. Johannes Ott 4. Marc Riedmüller |
|
|||
|
|||
Herrlingen 1 schätz ich als klarer Favorit an.
Herrlingen 2 spielt glaub ich im Mittelfeld eine gute Rolle. Diese Mannschaft hat auf jeden Fall die Chance nicht abzusteigen in meinen Augen. Weiß jemand die Aufstellung von Ochsenhausen? Des würde mich mal interessieren. Ginter hat ja aufgehört und der eine Mayr ist irgendwohin gewechselt. haben die dafür Neuzugänge? |
|
|||
|
|||
Ochsenhausen wird wahrscheinlich mit einem Großteil der Mannschaft von den württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler spielen. Dazu ist noch fast die komplette Mannschaft des Bezirksligazweiten aus Schemmerhofen nach Ochsenhausen gewechselt. Zumindest Manuel Sabo und der andere aus dem vorderen Paarkreuz könnten in der Verbandsklasse mitspielen. Allerdings denke ich wenn dan im hinteren Paarkreuz.
Ochsenhausen wird glaube ich zu mehr als Platz 4 nicht in der lage sein. Ciao Chris
|