|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nuee Rhectschebriung
Interesant !!!
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoael Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes. Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen. Hrlcheize Gßüre |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Nuee Rhectschebriung
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Nuee Rhectschebriung
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Nuee Rhectschebriung
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Nuee Rhectschebriung
Zitat:
![]() (Okay... ich tipp auch lieber normal, aber den Text fand ich echt interessant) |
|
|
||||
|
||||
|
und wo fdinet man dsiee sutide?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung (hoffe man kann das auch lesen wenn es normal geschrieben ist). Habs auch nur per Mail bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstaunlich. Das war wirklich flüssig zu lesen. Man müsste mal untersuchen, ob das nicht sogar bestimmte Leistungen fördert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.