|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eine App um WM, EM & Olympia Spiele zu verfolgen mit Push-Benachrichtigungen?
Ich wollte mal fragen ob es eine App gibt in der man WM EM und Olympia Spiele beobachten kann und eventuell Push Benachrichtigungen bekommt wie man es auch von denn Fußball Apps kennt. Finde in meinen Apple Store leider nix. Gut währe es auch wenn sende Termine dabei währen und auch ein Sender wo man es sich anschauen kann. Danke für eure Antworten:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gibt es eine App um WM, EM & Olympia Spiele zu verfolgen mit Push-Benachrichtigun
Das ist im Tischtennis gar nicht so einfach. Bei WM-Spielen liegen die Rechte bei der ITTF, EM-Spiele bei der ETTU und Olympische Spiele beim IOC. Was übergreifendes gibt es da nicht. Du kannst höchstens auf Youtube schauen, da findest du alles, dann hast du deine App
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gibt es eine App um WM, EM & Olympia Spiele zu verfolgen mit Push-Benachrichtigun
Zitat:
Hiebt es wenigstens eine App wo man eine Übersicht hat wann ein Spiel kommt und wo man es sich anschauen kann? Oder allgemein Infos über Topevents und Videos? |
|
|
||||
|
||||
|
HIER erfährst Du immer, was aktuell für Topevents laufen.
HIER findest du dann meistens ganz schnell die aktuellen Videos zu den Events. HIER findest du qualitativ besten Videos zu den Weltmeisterschaften im Internet (HD-Qualität). HIER findest Du eine schöne Übersicht. Anschauen solltest Du Dir unbedingt den Ballwechsel gleich im ersten Video zwischen Weltmeister Ma Long und Vize-Weltmeister Fang Bo, ab 59:56 min im Video, der Ballwechsel der dann direkt beim Spielstand von 11:11 kommt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|