|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste 2015 Wetteraukreis
Es ist wieder soweit.
Am 17.05. und am 31.05. finden die Kreisvorranglisten (Herren) und die Kreisendranglisten (Herren und Damen) statt. Die Einladungen gehen zeitnah an die Vereinsvertreter. 17.05. (Bad Nauheim): Kreisendrangliste B (Herren, -1400 QTTR) Kreisvorrangliste (Herren/Jugendspieler, -2700 QTTR) 31.05. (Florstadt): Kreisendrangliste (Herren und Damen) Noch ein kleiner Hinweis. Wer bei mytischtennis angemeldet ist, der/die kann sich dort direkt anmelden. Erspart mir Arbeit, da ich die Daten nicht händisch eingeben muss. Auch wäre es im Sinne unserers Sportes, wenn die Beteiligung besser als im Vorjahr wäre. Der Anmeldetermin liegt so spät, dass auch "Spätentschlossene" noch teilnehmen können. Hinweis für alle Jugendspieler: Dürfen in der A-Klasse starten. Diethelm Göbeler Kreissportwart Wetterau Mannschaftsspielbetrieb
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2015 Wetteraukreis
Ich verschicke nächste Woche die offizielle Einladung. Wäre schön, wenn die Teilnehmerzahlen mal wieder steigen würden.
|
|||
|
|||
Was mir da so beim Lesen durch den Kopf geht.
Also zumindest meine persönliche Beteiligung würde sich erhöhen wenn die Einladungen nicht immer erst kurz vorher verschickt werden und dann langsam zu den einzelnen Spielern durchsickern. Mit Familie und Berufsleben beträgt die Planungsvorlaufszeit leider inzwischen eher Monate als Tage/Wochen. So kurzfristig das halbe Wochenende für Tischtennis zu verplanen ist zumindest mir meist nicht möglich. Aktueller Planungszeitraum ist für mich Herbst, da wären zum jetzigen Zeitpunkt noch relativ viele Termine möglich. ![]() Ich weiß man kann sich bestimmt auch irgendwo proaktiv über diese Termine informieren. Aber selbst auf HTTV.de findet man im Rahmenplan nur "31. Mai 2015 (letzter Termin)" für die Kreisendrangliste und keine Vorranglistentermine. Wobei ich mir nicht sicher bin ob "letzter Termin" ein Datum ist oder nur, daß es bis dahin fertig sein muß. Im Click-TT Turnierkalender hätte man die Vorrangliste für dieses Jahr finden können, für nächstes Jahr habe ich noch keinen Termin finden können. keine AHnung wann die da reingestellt werden. Jeder der beruflich Schichtdienst, Auslandsaufenthalte, Rufbereitschaften, etc. oder einfach nur ein terminlastiges Privatleben hat, muß das doch Wochen/Monate im Voraus planen und die Bereitschaft/Möglichkeit das alles spontan über den Haufen zu werfen um Tischtennis zu spielen dürfte sich bei vielen Sportkameraden in Grenzen halten. Zumindest für Leute wie mich wäre Optimierungspotential bei der Kommunikation vorhanden. Beispielsweise die Möglichkeit automatische Nachrichten bei bestimmten Veranstaltungen in meinem Bezirk zu erhalten. Quasi ein Kreis/Bezirksranglisten/meisterschaften-Newsfeed zu abonieren. Keine Ahnung an wen dieser Post geht oder wen er interessiert, aber jetzt habe ich ihn schonmal formuliert, dann poste ich ihn auch ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo mathduck, geht an mich.
Ich werde diese Woche die Einladungen an die offiziellen Vereinsvertreter verschicken. Parallel dazu an jeden Spieler, dessen Mailadresse im Click-TT erfasst ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Informationen, die zu FRÜH verschickt worden sind, in Vergessenheit geraden. Deshalb die drei Wochen Frist. Andererseits können Interessierte sich immer an folgenden Orten informieren: - Turnierkalender im Click-TT - hier im Forum (stelle ich auch immer Infos ein) - unserer Webseite www.tt-wetterau.de (Ankündigung bereits im März) - unserer Webseite www.tt-wetterau.de (wetterau intern-Kreistage-Kreisheft 2014) Im Kreisheft 2014 wurden z.B. schon alle Termine für 2014/15 (auch die Kreisvorrangliste) veröffentlicht. Ich halte ein Jahr für eine durchaus frühzeitige Veröffentlichung um eigene Termine zu klären. Diethelm Göbeler Kreissportwart für den Mannschaftsspielbetrieb
|
|||
|
|||
Danke, Diethelm,
da ich bislang nie Ergebnisse eintragen mußte und die Ligen-Ergebnisse ohne Anmeldung zu sehen sind, bin ich bislang nicht registriert. Ehrlich gesagt war ich eben das erste Mal in meinem Leben auf www.tt-wetterau.de ![]() Aber ist ja prima, jetzt weiß ichs, danke! ![]() |
|
|||
|
|||
Ab nächster Woche findet ihr auf www.tt-wetterau.de die aktuellen Anmeldungen.
Vorgestern sind an alle im Click-TT mit Mailadresse erfassten Vereinsmitglieder zu den Ranglisten eingeladen worden. Mehr an Information geht nun nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Erfreulich starke Besetzung
![]() |
|
|||
|
|||
![]() oder soll ich dein kommentar sarkastisch verstehen. übrigens, du bist doch eh da. dann kannste auch spielen. ![]()
|
|||
|
|||
schade und ich bin nicht da am 31.05. :-( wird dann dieses Jahr nichts werden, aber für meinen lädierten Arm vielleicht auch besser
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegationsspiele und KMM Wetteraukreis | StevenRoads | Bezirk Mitte | 1 | 05.04.2009 18:28 |
Kreisliga Gr. 2 Wetteraukreis | Dennis-K | Bezirk Mitte | 24 | 13.04.2008 11:38 |
KEM Wetteraukreis | sunfire | Bezirk Mitte | 9 | 12.10.2007 11:22 |
C-Schülerliga im Wetteraukreis | Daim | Bezirk Mitte | 11 | 21.09.2006 06:33 |
Kreismeisterschaften Wetteraukreis | sunfire | Bezirk Mitte | 23 | 11.10.2005 14:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.