|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaften Wetteraukreis
Gibts Ergebnisse von heute?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften Wetteraukreis
Herren D:
1. Altvater 2. Szymanski Herren C: 1. Gnisia 2. Hofmann 3. Rohmeis Damen D: 1. Katta Jung 2. Sabrina Lüftner 3. Katrin Lipka mehr fällt mir erstmal nicht ein. Gedächtnis wie ein Sieb ...
|
|||
|
|||
|
Katharina Jung?
Uiuiuiui...hihihihihi
|
|
|
||||
|
||||
|
Katharina Jung, TTC Florstadt
Wenn ich mir so die letzten Ergebnisse ansehe, dann muss ich sagen, dass sie nochmal einen guten Leistungssprung gemacht hat ... Und das ist gut so ![]() Aber dass sie dann gleich gegen die ALLE Dorheimerinnen gewinnt, muss ja eigentlich auch nicht sein ... ![]() @sunfire: Da muss mal eine Krisensitzung mit Kaffee und Kuchen her ![]() Ach ja: Erwähnenswert ist vielleicht noch die meiner Meinung nach sehr geringe Teilnehmerzahl: Wenn ich das noch so grob im Kopf habe, dann waren es bei Herren C 24, bei Herren D 30, bei Damen D 3 und bei Damen C 12(?)
cu, sj Geändert von sj (09.10.2005 um 07:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jaja, die katta, die ist ja auch "schuld" am sieg der florstädterinnen im spitzenspiel gegen dorheim. hoffentlich geht die in der rückrunde hoch in die erste.
@suave in der bezirksklasse verliert sie derzeit fast kein spiel, spielt wirklich gut und hat nen guten schub nach oben gemacht. 24 teilnehmer herren c und wo sind die dorheimer teilnehmer auf dem treppchen? waren überhaupt welche am start? ich glaube, die geringe teilnehmerzahl erklärt sich auch an dem seltsamen zeitplan. hab ich noch nicht erlebt, dass herren a/b und herren c an zwei verschiedenen tagen stattfindet. wir müssen uns in jedem fall was einfallen lassen, wenn wir das turnier nächstes jahr ausrichten. |
|
|
||||
|
||||
|
also der zeitplan war ok, denn es gab überhaupt keine zeitlichen probleme und großartigen überschneidungen ...
Müller schied 2:1 in der Gruppe aus (Schmitter und Heydt kamen weiter, Markus verlor gegen Schmitter) Schock verlor in der Endrunde gegen Gnisia Löffler in der Endrunde verlor gegen Szymanski (?) Schumm hat mit mir Snooker gespielt Janda hat am PC gebastelt und beim Garrit: wer weiß das schon so genau
|
|||
|
|||
|
Das is aber nett von dir Sascha.... wenn ich mit Heydt in ner Gruppe gewesen wäre, dann wär das ja alles nicht so schlimm gewesen. Aber in meiner Gruppe ist der Diethelm Göbler 1. geworden (8:4 Sätze) dann Schmitter (7:5) und dann ich (6:5)....
Ich hätte halt nicht grad gegen Schmitter 0:3 verlieren sollen, aber der hat immer zur rechten Zeit 1-2x mit der Netzkante gearbeitet Eigentlich is das ja meine Spezialität *g* Quasi mit den eigenen Waffen geschlagen.Zur Katha & Dorheimerinnen: So langsam lernens unsere Mädelz wohl doch noch... die Sabi hat in der Gruppe bei den Damen C dann 3:0 gegen Katha gewonnen, allerdings hatte das keine Bedeutung mehr, da sie die beiden Spiele zuvor deutlich verloren hat. Und Löffler gegen Karol war ein sowas von übles Spiel... da hat der Chris taktisch total unklug gespielt und Karol hat in gewohnter Manier alles durchgepügelt, weil ihm der Chris auch immer schön hingespielt hat! Mein Fazit: Ich will wieder Herren D spielen! Da gehts wenigstens pünktlich los und ich muss net ewig warten und dann nach 3 Spielen und einem Doppel wieder heimfahren.... *grrrrr* Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um es auf den Punkt zu bringen --- ich habe gestern sowohl auf spielerischer als auch auf taktischer Ebene versagt :-) Das sollte heute allerdings anders laufen, weil schlechter geht net :-) Hab übrigens mim Schock 3:1 gegen Gnisia/Schütze verloren - alle Sätze bis auf Satz 4 knapp..... Aber leider haben die besseren auch gewonnen
|
||||
|
||||
|
Damen A/B (10 Teilnehmerinnen):
1. Bott 2. Weingärtner 3. Krückl (alle TTC Reichelsheim) 3. Pulz (TSV Butzbach) Doppel: 1. Bott/Weingärtner 2. Krückl/Luckhardt Herren A/B (10 Teilnehmer, davon 7 Dorheimer ):1. Sauer (9 im 5ten) 2. Kessel (beide TTC Höchst/Nidder) 3. Jäger 3. Dingeldein (verliert im HF 13:11 im 5ter gegen Kessel) (beide TTC Dorheim) Doppel: 1. Frank Jäger 2. Kessel/Sauer Junioren: Löffler (TTC Dorheim) (einziger Teilnehmer )Senioren: 1. Kessel 2. Altvater (TTC Altenstadt) 3. Schock (TTC Dorheim) 3. Stellmann (TTC Steinfurth) Herren E: 1. Schnitzer (TTV Lorbach) mehr hab ich erstmal nicht anzubieten ...
|
|||
|
|||
|
Aber ich habe noch etwas zu berichten:
Den Wanderpokal für den besten Kreisverein errang der TTC DOrheim mit, ich glaube 34 Punkten vor TV Okarben mit 32 Punkten
|
|