Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2001, 22:51
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob einer der hier anwesenden Abwehrrecken seine Vorhand frischklebt???

Spiele auf der VH einen Tibhar Super-Defense, ein Riesenbelag mit enorm Schnitt in der Abwehr, aber im Angriff auch mit 1,6 mm zu langsam.

Möchte neben gewaltiger Säge auch mal richtig gefährlich angreifen können...

Wie schauts aus?

The Saw
Alt 28.02.2001, 01:03
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich weiß nur, dass der Daniel Weitz (2.Liga und deutscher Jugendmeister) seine Vorhand normalerweise frischklebt, ich selbst hab es noch nie gemacht.
Alt 28.02.2001, 01:53
Raphael Stepken Raphael Stepken ist offline
Member
Forenmitglied

Raphael Stepken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
ich habe mal kurz einen Stiga Chop&Drive 1.8mm auf einem Stiga Allround Holz
frischgeklebt gespielt: Der (Topspin-)Angriff war sehr sicher und mit relativ starkem Druck
zu spielen.Die Abwehr gelang praktisch genausogut wie vorher. War aber wie gesagt nur ein sehr kurzer Test.
Alt 28.02.2001, 19:32
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thomas Schröder klebt seine Vorhand auch frisch, das weiß ich, spielt 2. BULI
Alt 28.02.2001, 22:10
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab letztens auf einem Turnier in der A-Klasse einen gesehen, der hatte beidseitig frischgeklebt und damit angegriffen aber auch eine saugeile Schnittabwehr gespielt. War zwar ein wenig beleibt, hatte aber ein unglaubliches Händchen. Ich glaube er hat mit seinem Partner (2-er Mannschaft-Turnier) später auch gewonnen.
Alt 01.03.2001, 01:59
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von Raphael Stepken
Hallo,
ich habe mal kurz einen Stiga Chop&Drive 1.8mm auf einem Stiga Allround Holz
frischgeklebt gespielt: Der (Topspin-)Angriff war sehr sicher und mit relativ starkem Druck
zu spielen.Die Abwehr gelang praktisch genausogut wie vorher. War aber wie gesagt nur ein sehr kurzer Test.
Jo, war mein Zweitschläger als Trainer.
Ich spiele normal Angriff (VH Stiga Mendo Energy 2.0 und RH Stiga Chop&Drive 1.8, beides fett geklebt). Wenn ich als Trainer dann mal Abwehr spiele, dann Stiga Jubiläumsholz, VH Chop&Drive 1.8 geklebt und RH lange Noppen (Destroyer und 837 geriffelt/glatt).

Mit der VH hat man wirklich noch eine super Kontrolle zum Drunterfahren, aber hat auch genügend Power zum Gegenziehen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »