|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Vereinsübergreifendes Training in Hude
An alle Vereinsspieler der Region: Ihr seid alle herzlich eingeladen auch in diesem Sommer Gebrauch von unserem Vereinsübergreifenden Training in Hude zu machen. Ich würde mich freuen viele von euch dabei begrüßen zu dürfen
![]() Nachfolgend die von Marco Stüber verfasste Presseinfo: Zitat:
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (29.06.2005 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Vereinsübergreifendes Training in Hude
Letzten Mittwoch ist das vereinsübergreifende Training super gestartet. Mit
Dennis Schneider Andreas Wienholz Christian Voltmann Hans-Georg Koopmeiners Kevin Weinhardt Markus Priet und Marc Engels waren gleich 7 "auswärtige" Akteure dabei. War sehr abwechslungsreich und motivierend ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Flow V: Flow und Training | martinspin | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 12.11.2005 11:42 |
Macht mich Training schwächer??? | Timo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 10.03.2004 16:46 |
Training ohne Trainer... | spinfreak | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 27.12.2003 11:43 |
Zu wenig Training | way2slow | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 14 | 13.10.2003 23:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.