|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bester Belag als Ersatz für den Frischklebeeffekt für Wiedereinstieg
Hey Leutz
ich steige jz wieder ein nach fünf Jahren Pause und ja ich spiele immer noch nicht schlecht, war gestern im Training und bin zufrieden. ![]() Jedoch habe ich damals noch frischgeklebt und zwar mindestens 2 Schichten aufm Bryce und Sriver L. Und die Hurricanes hatte ich auch geklebt, jedoch bin ich dann auf Butterfly umgestiegen, meine Frage ist nun, der Markt ist heutzutage total überfüllt mit ihren übertriebenen Technik und alles ![]() Was wäre denn ein guter Ersatz für einen geklebten Sriver und Bryce? Grüsse Stan |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Belag als Ersatz für den Frischklebeeffekt für Wiedereinstieg
Tja, um es klar zu sagen, es gibt momentan keinen gleichwertigen Ersatz für einen geklebten Bryce!
Für den geklebten Sriver L wäre die moderate Ersatzvariante der Sriver G3 und eine adäquate Variante so etwas wie der Tenergy 05. Beim Bryce würde ich am ehesten auf so etwas wie den Bryce Speed setzen (aber noch nachgetunt, was aber eigentlich theoretisch illegal wäre). Oder Du wartest evtl. auf den bald zu kaufenden Bryce High Speed. Keine Ahnung, was man von dem erwarten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Soll es denn was von Butterfly sein oder wären auch andere Hersteller möglich?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir die gleichen Beläge empfehlen wie JanMove. Für den Sriver L wäre ein Tenergy 05 nicht verkehrt. Für den Bryce wird es schwer. Kenne aber Spieler die dort ebenfalls auf Tenergy gewechselt sind einige auch auf Roundell Hard oder Bryce Speed ist aufjedenfall Geschmacksache
|
|||
|
|||
|
Dass nichtchinesische Profis die Tenergys spielen liegt wohl daran, dass es am effektivsten ist und am besten für das Tunen. Dennoch haben die Beläge wenig mit Sriver oder Bryce gemeinsam...
Es gilt wohl wie geschrieben: Sriver G3 BryceSpeed, eventuel auf BryceHighSpeed warten. Ist nicht ein gleichwertiger Ersatz, aber die gleiche Belaggattung. Tipp: Ein dezentes Frischkleben würde wohl nicht schaden, machen wir uns nichts vor... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jaa aber ich denke der neue Bryce Highspeed sollte eher härter und schneller werden, ich denke der Bryce Speed spielt sich grundsätzlich nicht schlecht, ich weiss noch dass ich vor meiner Pause den Bryce Speed, Fx sowie den Tenergy 05 probiert hatte, jedoch sind alle drei nicht so geil wie frischgeklebt ![]() Aber ja, um ehrlich zu sein, wir vermissen dich alle den Sound und Speed einer Granate wie beim Frischkleben haha Ach das war en Traum, ich finde die Firmen sollten keinen Belag erfinden der das Kleben ersetzt, sondern einfach nur den Kleber ersetzen ohne Giftstoffe ![]() Ich meine der Kleber ist etwas flüssiges was du in deinen Belag hinzufügst, du kannst ja auch keinen Drink durch en Keks ersetzen oder? ![]() Sriver G3 klingt interessant, hat das Jemand schon getestet wenn man es mit Bryce Speed und Tenergy 05 vergleicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nett, aber wird dich nicht glücklich machen. Mit etwas Booster sicher eine andere Geschichte, und ich finde die G3 Beläge wie auch die beiden Bryce Speed Versionen extrem haltbar. Aber eigentlich sind die meisten Leute beim tenergy gelandet, und geklebten Sriver FX weinen selbst manche Leute mit den aktuellsten Soft-Tensor-Belägen noch nach (Evolution FX-P etc.) |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm und in Puncto Sound nehme ich an, dass die beiden neuen Beläge sich auch nicht anhören wie geklebt oder?
Geändert von Hansi Blocker (22.10.2015 um 15:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, da ist selbst mit den FX Versionen kein Staat zu machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|