Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2002, 08:42
ErichZann ErichZann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ErichZann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSP-Belag mit Frischklebeeffekt

Hallo:
Sorry für die ungenaue Frage, aber ich zuletzt irgendwo etwas über einen ganz neuen TSP Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt gelesen, finde die Quelle aber nicht mehr.

Weiß jemand etwas darüber? Hat jemand Erfahrungen?

Ich möchte eventuell weg von meinem Rapid D.TecS und möchte mal Alternativen testen.

Danke
EZ
Alt 22.08.2002, 08:47
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Das könnte der TSP Real sein. Gehe doch zu irgendeinem der Händler, die hier nicht genannt werden dürfen , auf die web-site und suche dir dort die Informationen 'raus.
Alt 22.08.2002, 08:54
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Gehe doch zu irgendeinem der Händler, die hier nicht genannt werden dürfen ...
Cogito, würdest Du Dich bitte mal zusammenreissen!

@ErichZann: Es handelt sich übrigens tatsächlich um den TSP Real, den man im TT-Fachhandel problemlos beziehen kann.
Alt 22.08.2002, 09:08
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Herstellerangaben: "Dieser neue Spitzenbelag von TSP überzeugt durch seine eingebaute Dynamik und hervorragende Spieleigenschaften. Spezielle chemische Substanzen wurden verwendet, um die Elastizität in der Verbindung von natürlichem und synthetischem Gummi zu optimieren. Das Herstellungsverfahren erlaubt es den Molekülen, sich enger zu binden."

Ich habe nur kurz damit gespielt war aber über die Dynamik und die gleichzeitig hohe Kontrolle erstaunt.
Aber dennoch nicht vergleichbar mit z.B. dem Desto. Der Belag ist etwas spinfreudiger, und vielleicht etwas langsamer.
Aber diese Angaben sind äußerst subjektiv, da ich mit gebrochenem Arm gespielt habe und somit nicht optimale Testbedingungen hatte. Zudem hatte ich den Belag max. 10 min in der Hand.

Einen Versuch ist er aber wert, denke ich!

Grüße
Benjamin
Alt 22.08.2002, 22:47
pimple-out pimple-out ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pimple-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSP Real

Wenn man den TSP Real zusätzlich noch frischklebt geht wirklich die Post ab. Dafür eignet sich der TSP Eco Jet hervorragend.
Habe den Real insgesamt 4 Trainingseinheiten probiert und bin begeistert. Wer mehr Wert auf Kontrolle legt, spielt ihn ohne frischkleben.
Alt 26.08.2002, 16:25
ErichZann ErichZann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ErichZann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke!

Prima. Lieben Dank!
Eine Frage noch ... hat der TSP Real so eine seltsame Frischhaltefolie, wie Desto und D.TeS?

EZ
Alt 27.08.2002, 11:43
Frankfurter Frankfurter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hätte noch eine Alternative zu Rookie und Real - probier den Catapult von Butterfly, bestimmt auch mal einen Versuch wert!

Dirk

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »