|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TSP-Belag mit Frischklebeeffekt
Hallo:
Sorry für die ungenaue Frage, aber ich zuletzt irgendwo etwas über einen ganz neuen TSP Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt gelesen, finde die Quelle aber nicht mehr. Weiß jemand etwas darüber? Hat jemand Erfahrungen? Ich möchte eventuell weg von meinem Rapid D.TecS und möchte mal Alternativen testen. Danke EZ |
|
|
|||
|
|||
|
Das könnte der TSP Real sein. Gehe doch zu irgendeinem der Händler, die hier nicht genannt werden dürfen
, auf die web-site und suche dir dort die Informationen 'raus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Cogito, würdest Du Dich bitte mal zusammenreissen!@ErichZann: Es handelt sich übrigens tatsächlich um den TSP Real, den man im TT-Fachhandel problemlos beziehen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Herstellerangaben: "Dieser neue Spitzenbelag von TSP überzeugt durch seine eingebaute Dynamik und hervorragende Spieleigenschaften. Spezielle chemische Substanzen wurden verwendet, um die Elastizität in der Verbindung von natürlichem und synthetischem Gummi zu optimieren. Das Herstellungsverfahren erlaubt es den Molekülen, sich enger zu binden." Ich habe nur kurz damit gespielt war aber über die Dynamik und die gleichzeitig hohe Kontrolle erstaunt. Aber dennoch nicht vergleichbar mit z.B. dem Desto. Der Belag ist etwas spinfreudiger, und vielleicht etwas langsamer. Aber diese Angaben sind äußerst subjektiv, da ich mit gebrochenem Arm gespielt habe und somit nicht optimale Testbedingungen hatte. Zudem hatte ich den Belag max. 10 min in der Hand. Einen Versuch ist er aber wert, denke ich! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
TSP Real
Wenn man den TSP Real zusätzlich noch frischklebt geht wirklich die Post ab. Dafür eignet sich der TSP Eco Jet hervorragend.
Habe den Real insgesamt 4 Trainingseinheiten probiert und bin begeistert. Wer mehr Wert auf Kontrolle legt, spielt ihn ohne frischkleben. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
Prima. Lieben Dank!
Eine Frage noch ... hat der TSP Real so eine seltsame Frischhaltefolie, wie Desto und D.TeS? EZ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte noch eine Alternative zu Rookie und Real - probier den Catapult von Butterfly, bestimmt auch mal einen Versuch wert!
Dirk
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

, auf die web-site und suche dir dort die Informationen 'raus.

Cogito, würdest Du Dich bitte mal zusammenreissen!