|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Abwehrmaterial gesucht
Ich habe bisjetzt gras dtecs ox gespielt auf einem super langsamen Holz(Eigenbau) und VH Bluefire M3 2.0.
Doch die Rückhand ist zu langsam ist zwar Mega schnitt drin aber sehr mühsam damit zu spielen . Welches Holz könnt ihr mir empfehlen ? Sollte nicht zu großes Schlägerblatt haben. Ich spiele mit der Noppe am Tisch aber auch weit von hinten . Greife auch mit Noppe an und Vorhand Topspin und Schuss. Holz sollte gut schnitt haben aber nicht zu schnell und nicht zu langsam sein . |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Abwehrmaterial gesucht
Was hast du denn vor dem Eigenbau-Holz gespielt?
Was ist bei dir zu groß? Tip/ Idee von mir: Das Sword 309 ist sehr kontrolliert, hab aber genug Power für die Offensive. Maße sind ca. 160x153 mm (hab das mal angespielt und meine mich an diese Maße zu erinnern) Das Tibhar CO-S-3 ist ebenfalls sehr kontrolliert und sicher. Gehört zu den langsameren Hölzern. Dennoch lässt es offensive Attaken prima zu. Maße sind je nach dem welche Version du dir holst BTY-Standardmaß oder auf Joo-Se-Hyuk-Niveau.
|
||||
|
||||
|
Für deine Anforderungen kann ich dir ebenfalls einen Test mit dem Tibhar CO-S-3 mit schwarzem Griff empfehlen. Spiele ich momentan selbst und alle schläge die du hauptsächlich spielst sind mit der richtigen Noppen und VH Belagwahl einwandfrei zu spielen. Zudem ist es sehr günstig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tsp Balsa 2,5 mit Tenergy05 in 1,7 auf Vorhand und Tsp Spectol 1,5 auf Rückhand?
https://www.youtube.com/watch?v=39sK1P8gI3E |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|