|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Große Beamtenreform = Placebo-Reform?
Was haltet ihr von der groß angekündigten Reform des öffentlichen Dienstes von dem Dreigespann Heesen, Bsirske und Schily? Glaubt ihr wirklich diesen Argumenten von wegen Bezahlung nach Leistung etc.?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Große Beamtenreform = Placebo-Reform?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Große Beamtenreform = Placebo-Reform?
Zitat:
Bisherige Erfahrungen mit sogenannten Reformen des öffentlichen Dienstes haben gezeigt, das nicht nur NICHTS!!! eingespart wurde, sondern am Ende alles für den Staat, und somit für den Steuerzahler, noch teurer wurde. Ich denke wir halten mit unserem gesamten öffentlichen Dienst immer noch an total überalterten verkrusteten Strukturen fest, die heutzutage in ihrer jetzigen Form nicht nur keinen Sinn mehr machen, sondern gegenüber denjenigen, die den öffentlichen Dienst finanzieren müssen nämlich den Steuerzahler, teilweise eine Unverschämtheit darstellen. Beispiele dieser Unverschämtheiten, weil Verschwendung von Steuergeldern, will ich mir hier ersparen. Diese kann jeder getrost in den Berichten des Landesrechnungshofs, den Berichten des Bundes der Steuerzahler oder in der letzten Spiegelausgabe nachlesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|