|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Pfingstturnier in Belle
Ein großer Dank an Belle. Es ist schön, auch mal in Lippe ein Turnier zu spielen, dann muss man nicht immer ins Sauerland oder nach Norddeutschland.
![]() Also nächstes Jahr bitte wieder. Eins hat mir aber mächtig gestunken: 80 Cent für ein halbes Brötchen oder eine 0,2 l Cola sind warer Wuchger ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Pfingstturnier in Belle
Willst Du es zum Einkaufspreis, oder was!? Dann bring Dir die Sachen doch beim nächsten Mal mit, dann kennst Du die Preise!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nen Brötchen bei großen mengen kostet ca 16 cent und 2 Scheiben salami ca 20 cent macht 28 cent für nen halbes mit 2 Scheiben Salami da würde man bei 50-60 cent auch noch was dran verdienen...
|
|||
|
|||
Wieviel Cola und Brötchen willst Du denn verkaufen, 10.000? Bei einer Gewinnspanne nach Deiner Rechnung von ca. 30 Cent pro Einheit, bleiben bei 1.000 Stck. am Ende 300 EUR über. Das ist doch nicht zuviel, oder?
|
|
|||
|
|||
So, jetzt will ich auch mal etwas Lob und Kritik ausüben. Zuerst mal das positive: Ich selbst bin in der Jungen-Klasse gestartet, gefallen hat mir dort die relativ geringe Startgebühr von 3 Euro für Einzel, Doppel und Mixed zusammen. Dass überhaupt Jugend-Mixed gespielt wurde war schon klasse, alzu viele Turniere, die das machen gibt es ja nicht. Auch gut war das gute Teilnehmerfeld, ich glaube so um die 50 Starter, darunter auch ein paar ziemlich starke. Negativ dagegen ist aufgefallen, dass die Jungen-Klasse mit deutlicher Verspätung begann und dann auch erst nachts zuende war. Das klasse Finalspiel (eigentlich die klasse Finalspiele :-) ) hatten wir uns noch angeschaut, doch dass die Konkurrenz dann erst nach 23 Uhr (!) zuende war, hätte wirklich nicht sein müssen. Na ja, zumindest hat die Turnierleitung die Siegerehrung dann direkt im anschluss gemacht, und noch vor der etwas früher beendeten Herren C-Klasse.
Insgesammt war es aber ein gutes Turnier, ich denke nächstes Jahr werde ich auch wieder da sein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV: Pfingstturnier 2004 Sandershausen | haluck | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 31.05.2007 09:58 |
Pfingstturnier beim SV Eberstadt | Südhesse | Hessischer TTV | 9 | 24.05.2005 11:27 |
Geniales Pfingstturnier Sandershausen | Mephisto | Turniere (bundesweit & international) | 74 | 19.05.2005 17:06 |
Kreisliga 2004/05 | noppenzocker | Kreis Lippe | 119 | 16.04.2005 13:25 |
Pfingstturnier in Nordhorn | Schollinsky | sonstiges | 5 | 13.05.2002 13:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.