|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pfingstturnier in Nordhorn
Hallo Leute! Wollte einfach mal fragen, wer dieses Jahr wieder nach Nordhorn reist und standardgemäß / selbstverständlich wieder von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag dort zeltet. Eigentlich ist das Turnier ein bißchen komisch, weil irgendwie ist das Preisgeld relativ gering, aber das Turnier kann jedes Jahr weit über 1000 Teilnehmer zählen. Eure Meinung interessiert mich!
|
|
||||
|
||||
Bitte?
Geh ma lieber wieder lernen, du Blumenkohlgesicht!
|
|
|||
|
|||
man sagte mir es solle dieses jahr etwas anders gemacht werden...weil sich wohl viele anwohner über den lärm der besoffenen aufgeregt haben
|
|
|||
|
|||
Ich bin dabei.
Ist einfach Kult. Daher die ganzen Leute. |
|
|||
|
|||
Nordhorn ist und bleibt einfach Kult!!
Ich fahre nun schon seit ca 5 Jahren auf dieses TT-tunier. Es ist eines meiner persönlichen Highlights im Jahr. Wir fahren jedes Jahr mit einer riesen Meute hin. Also wir sehn uns in Nordhorn!!!! |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt das Turnier in Münster besser als das in Nordhorn.
Nordhorn ist einfacxh zu voll, und deshalb sind die Wartezeiten auch einfach zu groß. Da bleib ich doch lieber in Münster wo es mir viel mehr spaß macht. PS: Infos auf www.tt-borussia.de Bis dann in Münster |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.