Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2004, 19:56
Benutzerbild von Makaveli
Makaveli Makaveli ist offline
unknown soldier
Junior-Forenmitglied

Makaveli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
China Beläge

Hallo

Ich bin kurz davor mir neue Beläge zu kaufen. ich habe bis jetzt einen Desto F3 max. und einen Catapult 2,1 F gespielt. Leider beide ziemlich abgenutzt.
Ich habe bei einem Freund jetzt einen dhs Hurricane 3 getestet und war super begeistert. aknn mir jemand etwas zu den Hurricanes (2&3) sagen?
Ich würde beide in max. spielen.
Oder hat jemand noch andere chinesische waffen die er empfehlen könnte?
Alt 07.09.2004, 19:59
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China Beläge

Guckst die hier: http://www.tt-news.de/forum/search.php?
Alt 07.09.2004, 20:06
Benutzerbild von Makaveli
Makaveli Makaveli ist offline
unknown soldier
Junior-Forenmitglied

Makaveli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@hotdog
das hab ich schon probiert aber nicht viel über die Hurricanes herausgefunden.

Zur info ich spiele ein primorac off- oder ein stiga all classic
Alt 07.09.2004, 20:14
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe alleine durch eine Suche nach "Hurricane" nur im Thread-Titel 7 Threads gefunden, von denen 6 hier im Material und einer im englischen Materialforum stehen. Zwei davon haben mehr als 10 Antworten.Ich denke für einen Belag wie den Hurricane ist das in Ordnung.
Alt 08.09.2004, 00:32
Benutzerbild von DrLeise
DrLeise DrLeise ist offline
Hardcore Noppen Spieler
Junior-Forenmitglied

DrLeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo habe den Hurricane 3 lange Zeit in meine Vorhand gehabt (schwarz 2.0) - und war recht begeistert. Ich würde sagen er spielt sich ähnlich wie ein Friendship. Relativ harter aber klebriger Belag, also anständig Schnitt. Auch bei Schuss und Topspin sehr gut - eher was für "Knallertypen" die mit viel Schnitt servieren und agieren.

Ich kann den Belag ohne Probleme weiterempfehlen.
find something in them to hang him.

Cardinal Richelieu 1585 - 1642.
Alt 08.09.2004, 12:53
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe hier im forum mal was von einem tensor-belag von palio gelesen.
vllt wäre der einen versuch wert, zudem ist er baugleich mit dem donic desto f2.(selbe fabrikation, selbe irgendwas nummer auf der rückseite) ist aber nur halb so teuer.
Alt 08.09.2004, 13:24
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe den Hurricane III seinerzeit im Rahmen der Testaktion des dts in der 2,0 mm-Version getestet. Er ist sehr hart. Eignet sich sehr gut für Schuss und kurze Ablagen und wg. der Klebrigkeit des Obergummis auch gut für Unterschnitt-Bälle. Gegenüber einem Frienship hat der Belag ein bisschen weniger Unterschnitt zu bieten, ist aber in meinen Augen besser für Topspin geeignet als der FS. Wie bei allen typisch chinesischen Belägen muss die TS-Bewegung etwas länger sein.
Fazit: Ich bin rundum begeistert von dem Belag. Seit ich den getestet habe, kommen mir nur noch China-Beläge auf den Teller... äh Schläger.
Alt 10.09.2004, 12:25
Benutzerbild von Eiskalt
Eiskalt Eiskalt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eiskalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: China Beläge

Zitat:
Zitat von Makaveli
Hallo

Ich bin kurz davor mir neue Beläge zu kaufen. ich habe bis jetzt einen Desto F3 max. und einen Catapult 2,1 F gespielt. Leider beide ziemlich abgenutzt.
Ich habe bei einem Freund jetzt einen dhs Hurricane 3 getestet und war super begeistert. aknn mir jemand etwas zu den Hurricanes (2&3) sagen?
Ich würde beide in max. spielen.
Oder hat jemand noch andere chinesische waffen die er empfehlen könnte?

Hallo zum DHS kann ich die leider nichts sagen, aber die goldway besonders die klebrigen sind super zu spielen bei den offensiven der S9.
:boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »