|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
China Beläge mit Japanischem Schwamm - bringt das überhaupt was ?
Also:
wird es jemals klappen mit einem Chinaobergummi einen 'japanisch äquivalenten' elastischen Belag zu bauen ? Ich versuche mal eine Antwort...Selbst mit einem 30° Schwamm, wird einem der Chinese immer noch hart vorkommen, weil die Obergummis : 1. Kürzere Noppen haben 2. Die Gummilage selbst (der Bereich des Ballkontakts) dicker ist. 3. Die Obergummimischung 'in sich' härter ist und unelastischer ist. Es ist die suche nach dem heiligen Gral den 'elastischen und klebrigen Chinesen' zu finden. Was sagt ihr zu dieser Theorie ? Oder habt ihr eine alternative Meinung ? Oder hat sogar jemand von euch mal ein 729FX Obergummi mit Sriver FX oder Samba Schwamm kombiniert ? |
|
||||
|
||||
AW: China Beläge mit Japanischem Schwamm - bringt das überhaupt was ?
Hi,
ich muss hier mal wieder den chin. Belag anführen, der die Kriterien klebrig und elastisch erfüllt: Doublefish 8484. Sehr weiches Obergummi und klebrig dazu. Die Klebrigkeit hält zwar nicht so lange, will aber nur sagen, dass es geht. Der Schwamm ist allerdings beknackt. Weich, dumpf, vollkommen unelastisch. Müsste man mal umkleben. Ich glaub, ich probier das mal. Gruß P.S. Schau mal in >Werbung<, da hab ich etwas zum 8484 reingesetzt.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (14.05.2004 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ein klebriges Obergummi das speziell an einen Katapultfreudigen Schwamm angepasst ist, könnte einen Belag ergeben der neben dem starken Effet noch viel Katapult und Sound entwickelt!! Ich vermute das die Chinesen schon jetzt solche Belägen spielen!!! (Wär bei der WM Ma Lin gesehen hat, der weiß das der im DTS veröffentlichte angebliche Belag von ihm (G888) einfach nicht passen kann! Es handelt sich um einen Katapult und Soundarmen Belag! Was man von Ma Lin`s Spiel nicht gerade behaupten kann.... ![]() ![]() MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Den Leopard habe ich schon aber der kommt mir auch nicht wirklich elastisch vor...besser sind da schon der Cj8000 und XushaoFa999... habemir gerade einen "RITC 729 Wang Nan" besorgt, soll einen japansischen Schwamm haben...konnte ihn bisher nicht spielen,kommt mit aber vom 'Ballauftippen' sehr hart vor, was auch mit den 48 bis 52° übereinstimmt, die auf der Rückseite gedruckt sind...vielleicht ist es gar kein Wang Nan.... :confused: Zitat:
|
|
|||
|
|||
G888 ist welche Firma ? Globe ?[/QUOTE]
DHS ! MfG 4 MD
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
China Beläge | Dimitrij | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 23 | 21.06.2004 08:14 |
Beläge aus China | Cyrus The Virus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 20.03.2004 20:49 |
Beläge in China | TangoExtrem | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 13.05.2003 11:31 |
Wie haltbar sind die neuen Beläge mit 2,6mm Schwamm??? | alexGerl | Noppen innen | 2 | 18.12.2001 20:26 |
China Beläge! | Schindler | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 03.09.2001 18:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.