|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche besten LN-Belag für RH
Ich habe das Testen satt. Nachdem es meine RH-LN (Curl P2) nicht mehr gibt bin ich auf der Suche nach Ersatz. Welche Alternative ist am Besten ??
Spielsystem : VH Angriff (Topspin/Schuß) RH Passiv am Tisch (Schupf/Block) mit Störattacken |
|
|||
|
|||
AW: Suche besten LN-Belag für RH
Bin vom Curl P2 (0,5) auf den DHS C7 (1,0) umgestiegen und bin nur zufrieden. Der C7 ist zwar schneller als der P2 aber Kontrolle und Gefühl sind immer noch super. Was mir entgegenkommt. Bei gedrehtem Schläger kann ich mit dem C7 auch noch mit der Vorhand einen ordentlichen Ball spielen.
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Curl ist griffig
Nur die alten spezial Beläge waren glatt, oer der Curl Bamboo Uli |
|
|||
|
|||
Leute es gibt 100000 Langnoppenthreads, warum muss jeder wieder einen neuen aufmachen und kann nicht vorher mal die Suchfunktion benutzen?
![]()
|
||||
|
||||
Dein Spiel höhrt sich so an, als ob du mit einer glatten LN in ox am besten beraten wärst. Versuch mal den Fakir, Bamboo oder den Piranja II in ox. Die könnten alle gut gehen für dein Spiel, nur sind die Beläge schon anders als der P2. Nur so wie ich dich verstanden habe suchst du ja das Optimum für dein Spiel und nicht einfach einen 1:1 Ersatz für den alten Belag.
Uli |
|
|||
|
|||
Also nochmal für die Doofen: (1) Blocken/Abstechen nah am Tisch oder (2) klassische Abwehr von hinten raus (2)?
Falls (1) => Glatte Noppe, z.B. Fakir, Scalpel, Superblock (die üblichen Verdächtigen) oder eine leicht griffige Noppe (Palio YE, Meteor nach Büffelschnittart) Falls (2) => Griffige Noppe, z.B. Feint Long II, Curl P1-R, Destroyer, Piranja Formula Tec oder gar ein 837er, falls es ein bißchen schneller sein soll Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Curl P2 war, wenn ich mich richtig erinnere, eine relativ breite, griffige LN (fast schon mitellange Noppe), mit der man gut blocken konnte, allerdings ohne großen Störeffekt. Wie wäre es mit armstrong Attack?
... wenn es den noch gibt?
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Belag eignet sich im Moment am besten zum Frischkleben? | redw | Noppen innen | 7 | 01.10.2003 10:25 |
suche billigen noppen innen china belag | Fabian Brandau | Noppen innen | 15 | 05.01.2002 23:58 |
Suche Belag mit mehr Effet!!! | Meurich | Noppen innen | 6 | 01.01.2002 17:33 |
Welcher Belag ist am besten zu blocken ? | Ryker | Noppen innen | 13 | 23.01.2001 17:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.