|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
C8-glatt?
Ich war letztens auf den Kreismeisterschaften bei uns.Bei Herren A spielte jemand den C8.
Allerdings spielt er damit am Tisch. Der C8 ist eigentlich griffig,aber er konnte damit abstechen und Flatterbälle spielen. Deswegen fragte ich ihn ,warum sein C8 denn glatt wäre ![]() Er wollte es mir natürlich nicht sagen und meinte ,der Belag sei sehr alt und von Großvater und deswegen so glatt...mir ist schon klar dass er das nicht ganz ernst meinte...also wer hilft mir mal?Am besten per Inbox-Nachricht. |
|
||||
|
||||
AW: C8-glatt?
Was soll die Frage?
Er hat den Belag wohl geglättet. Willst du nun wissen wie man nachbehandelt? Zugelassen ist das nich, siehe etliche Diskussionen. Offen darf hir darüber nicht geschrieben werden wegen der Foren Regeln – in anderen Foren wurde darüber schon umfangreich diskutiert – am Ende läuft es aber meist auf das Auftragen einer chem. Substanz raus. Uli |
|
||||
|
||||
Ja,da sowas offensichtlich gemacht wird ,und nicht zu selten möchte ich wissen wie das funzt?es heisst ja nicht das ich das andwenden will!!!
nur darüber zu schreiben wird wohl erluabt sein(und wenns hier solche regeln gibt deswegen habe ich ja den verweis gegeben mir eventuell in die inbox zu schreiben) und ich habe vorher keine diskussionen darüber verfolgt und habe auch nicht die zeit mir jeden diskussionsthread durchzulesen... |
|
||||
|
||||
Du hast nicht die Zeit alles zu lesen, andere haben nicht Lust immer das Gleiche zu schreiben.
![]() Es ist hir nicht erlaubt offiziell hier über Behandlungsmethoden zu schreiben und man kassiert dafür eine Verwarnung. Wolle nur davor warnen. Registrier dich im anderen Forum und da kannst du da nachlesen, wenn dir das zu viel Arbeit ist, kann ich dir auchnicht helfen. Das Forum heißt wie eine Zeitschrift und heißt nicht Stern. Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eure Alternative zum Palio-->C 8 (glatt) | Montag | Mittellange und lange Noppen | 2 | 23.08.2004 20:53 |
Sind diese Beläge wirklich so glatt? | juppelhuber | Noppen innen | 4 | 06.03.2004 18:09 |
Platten sehr glatt: Heimvorteil oder die dümmste Ausrede der Welt? | HotDog | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 25 | 24.11.2003 00:18 |
Friendship 755 glatt | micwin | Mittellange und lange Noppen | 12 | 29.12.2001 20:21 |
837er 2000 Premium glatt abzugeben | Cogito | sonstiges | 5 | 13.09.2001 18:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.