|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Freundschaftsspiel Mädchen U18
Hallo liebe TTler,
ich würde für meine Mädels U18, Bezirksklasse noch einen Freundschaftsspiel-Gegner suchen. Meine Mädels haben leider nur 4 Punktspiele und zwischen den Spielen mal fast 1,5 Monate Pause. Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden. mail: eu.ro@web.de ICQ: 175829502 tel: 07502/7813 @Chris: Hättest du mir evtl. ein Team? Darf auch eine stärkere sein ! |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiel Mädchen U18
Wenn eine stärkere Mannschaft kein Problem ist: Ich kann dir unsere Mädchen I (Fischbach) anbieten. Die nehmen jede Möglichkeit zum Spielen wahr. Möglich wäre 30.10. bei uns oder ein Termin bei euch, der nicht mit dem Spielplan der Verbandsklasse kollidiert.
Grüße Reiner Brodbeck |
|
|||
|
|||
Marco
Leider hab ich kein Mädchenteam. Aber ich werde es auch nochmal weitergeben. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hallo ihr zwei.
Vielen Dank für eure prompte Antwort. @Rainer: Jetzt bin ich schön in ein Fettnäpfchen getreten, weil dass es kein Problem ist, dass es auch eine stärkere Mannschaft sein kann, das kommt von MIR ![]() Ich werd das aber heut im Training abklären, ob meine Mädels auch gegen ein so starkes TEam spielen. Betreust du das TEam? Weil meine Mädels spielen ja schon nächsten Samstag in Fischbach, gegen die 2. ! Da könnte man ja alles weitere klären. Vom Termin her, wäre 30.10. in Ordnung ! Ich meld mich noch einmal ! LG, Marco |
|
|||
|
|||
@Marco:
Ich bin am Samstag auf jeden Fall bei uns in der Halle. Eure Mädels können ja dann auch mal einen Blick auf die Tische nebenan werfen, was sie erwarten würde. Wir spielen gegen den Meisterschaftsfavoriten Sindelfingen. Bis Samstag Reiner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Bayerische Mädchen gewinnen sensationell Deutschlandpokal | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 19.04.2004 21:15 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.