|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie man den einzelnen Themen entnehmen kann, soll es in naher Zukunft zu diversen Freundschftsspielen im Bezirk Ruhr kommen. Damit man nicht immer groß suchen muss, habe ich hier nun ein eigenes Thema eingerichtet.
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiele
Es soll einen Vergleichskampf SG Heisingen I - TuSEM I mit Hinspiel in Heisingen und Rückspiel in TuSEM geben. Wir müssen nur noch Termine finden, wo beide Mannschaften alles aufbieten können was ihnen zur Verfügung steht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird langsam Zeit, oder nicht? |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit einem modernern Dreikampf zwischen Heisingen I, TUSEM I und MTG Horst I:
1. Skat 2. Bowling 3. Tischtennis ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich befürchte, dass in der 1.von Heisingen keiner Skat spielen kann. Es werden sogar einige dabei sein, die gar nicht wissen, was das ist.
|
|
|||
|
|||
dann können wir alle ja unsere besten im skat und im kegeln gegeneinander antreten lassen.
so wirds ein kleiner vereinskampf, bei dem wir wenigstens beim skat gewinnen können ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd auch sagen auf's TT verzichten wir und wir messen uns im Skat und Kegeln. Da spiel ich nämlich bestimmt bei Beidem nicht mit. So hab ich mehr Pause, die Saison ist mit Meisterschaft und Pokal schon stressig genug!
![]()
|
||||
|
||||
Soso, Thema Freundschaftsspiele! Nur für Bezirksklassenteams?
Erfahrungsgemäß bekommen WIR nur für die Meisterschaft sechs zusammen. Wir haben aber schon ein paar Freundschaftsspiele nach Jugendsystem (also 4er) mit Jeder gegen Jeden gespielt. Letztes Jahr haben wir gegen Saarn (LL) immerhin ein 7:11 erreicht. Und das mit einem Mann aus der 1. KK!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir suchen ein Team für Freundschaftsspiele | crita | WTTV - Freundschaftsspiel-Börse | 3 | 19.08.2004 16:33 |
Freundschaftsspiele im Jugend- und Schülerbereich | zonk | Kreis Essen | 13 | 08.05.2004 18:02 |
Freundschaftsspiele zum Saisonausklang | HCH-Jugendleiter | Bezirk Schwarzwald | 3 | 16.07.2003 20:26 |
Gegner für Freundschaftsspiel(e) gesucht | goodie!!! | sonstiges | 2 | 22.06.2002 17:55 |
Freundschaftsspiele gesucht | Benjamin | Hessischer TTV | 2 | 16.05.2002 01:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.