|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sriver EL<>Mendo
Könnt ihr die oben genannten Beläge bezüglich:
Weiche Topspins> Kontrolle beim Topspin Agressive Topspins> Geschwindigkeit beim Topspin Rotation beim Topspin Passiv Block> Kontrolle beim Block Aktiv Block> Geschwindigkeit beim Block Schuss/Schmetter> Kontrolle beim Schuss/Schmetter Geschwindigkeit beim Schuss/Schmetter Aufschlag> Schnitt/Platzierungsmöglichkeiten bei Schnittlosen Aufschlägen Rückschlag> Kontrolle/Katapult/Geschwindigkeit/ Schupf> Schnitt/Kontrolle/Geschwindigkeit Flip> Kontrolle/Katapult/Geschwindigkeit Kontrolle insgesamt? Schnittvariationsmöglichkeiten insgesamt? Katapult insgesamt? Geschwindigkeit insgsamt? Wer ist besser beim Frischkleben/Wer nimmt den Kleber besser auf? Ein Testbericht könnte die Punkte auch ersetzen. Danke für die hoffentlich folgenden Antworten!!! Gruss und Tschüss |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver EL<>Mendo
Hat noch niemand die beiden Beläge gespielt und kann sie vergleichen???
Kommt schon Leute traut euch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und hoch damit!!!
Meine Geduld ist bald am Ende
|
|
|
|||
|
|||
|
so wird dir ganz bestimmt niemand helfen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnte mir bitte jemand helfen die beiden Beläge zu vergleichen? Ich habe mit der Suchfunktion zwar viel gefunden, aber noch keine genaue Beschreibung. Zum Beispiel habe ich gelesen das der Mendo nicht gut den Frischkleber aufnimmt und der Sriver EL der beste Belag aus der Halbdistanz sein soll. Stimmt das, und welche Eigenschaften haben die Beläge in den oben Genannten Schlagtechniken? Euer Man in Black! |
|
|
||||
|
||||
|
Und hoch damit
!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann muss ich mich wohl mit der Sfk=Suchfunktion) zufrieden geben... Oder kommen hier noch ein paar Atworten
Ant-wor-ten, Ant-wor-ten, Ant-wor-ten
|
|
|
||||
|
||||
|
Der, der als erstes antwortet, dem schicke ich meinen kompleten Schläger zu:
Holz:BTY Boll forte Off VH:Sriver L 1,9mm RH:Tackiness 1,9mm Hoffentlich antwortet jetzt mal jemand
|
|
|
||||
|
||||
|
geantwortet
|
|||
|
|||