|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
KL Darmstadt/Dieburg - Relegationsspiele
Hallo zusammen,
da sich die Saison ja nun langsam dem Ende zuneigt, stellt sich die Frage, wie das denn mit den vorsorglichen Relagationsspielen der Tabellendritten (Kreisliga) ausschaut. Bislang habe ich das Ganze so verstanden, dass die Dritten der beiden Kreisligen Da/Di ein vorsorgliches Aufstiegsspiel bestreiten. Der Sieger dieser Begegnung steigt dann auf, wenn ein Verein des Kreises aus der BK zurückzieht. Ist das so korrekt? Wie war denn das in den vergangenen Jahren? Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ein solcher Rückzug stattfindet? Danke für die Infos.. ![]() Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
AW: KL Darmstadt/Dieburg - Relegationsspiele
Zitat:
ich wuerde an eurer stelle daran teilnehmen! wahrscheinlichkeit ist immer recht hoch. kenne keine klasse, wo ein aufstieg so "leicht" ist. in den unteren KKL steigt meistens nur der 1 direkt auf. in der BL gruppe 1 hat doch dieburg waehrend der runde zurueckgezogen. das muesste sich schon positiv auf das relegationsspiel auswirken. und wer weiss, wer noch alles eine mannschaft aus dem bezirk zurueckzieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten hast du keine mannschaft mehr oder zuviel! von der bkl gehts doch hoch in die BL! ansonsten 8xBKL bedeutet 16 absteiger und darunter in 6 kreisen 9 kreisligen. offenbach, frankfuer und da/di haben je 2KL's aber anscheinend stellen nicht alle auch 4 direkte aufsteiger. ich meine im letzten jahr waere ttc darmstadt noch als dritter aufgestiegen. frage mal IM, der spielte im letzten jahr schon in der klasse
|
||||
|
||||
yup der TTC ging letzte Saison noch mit nach oben, neben Arheilgen und Wembach/Hahn.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche verein in kreis darmstadt/dieburg!!! | MATCHBALLer | Bezirk Süd | 15 | 17.03.2005 18:03 |
Relegationsspiele | Thomas Höhl | Bezirk West | 11 | 02.06.2004 20:02 |
Relegationsspiele und Wechseltermin | Nisi | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 0 | 15.05.2004 11:07 |
Relegationsspiele | tt-player 2004 | Bezirk Esslingen | 2 | 25.04.2004 09:58 |
Kreisrangliste Darmstadt/Dieburg | CURL | Bezirk Süd | 2 | 05.06.2003 00:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.