Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2004, 16:57
Benutzerbild von TT-Metal
TT-Metal TT-Metal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Metal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Elektronik Gornsdorf

Hi,
ich wollt mal von euch ein paar meinungen über diesen verein hören, da ich mich für ihn interessiere. mich würden vor allem meinungen von leuten interessieren die dort mal gespielt haben, dort spielen, oder hin und wieder was mit dem verein zu tun ahben. wie ist das spielklima?? wie ist die jugendarbeit?? ist das training gut??

danke und gruß TT-Metal
Alt 09.05.2004, 17:20
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Elektronik Gornsdorf

Zitat:
Zitat von TT-Metal
Hi,
ich wollt mal von euch ein paar meinungen über diesen verein hören, da ich mich für ihn interessiere. mich würden vor allem meinungen von leuten interessieren die dort mal gespielt haben, dort spielen, oder hin und wieder was mit dem verein zu tun ahben. wie ist das spielklima?? wie ist die jugendarbeit?? ist das training gut??

danke und gruß TT-Metal

Also ein bischen kenne ich die Jungs dort. Das Klima ist sicher recht gut, aus meiner Sicht. Trinkfest solltest du aber schon sein.
Alt 16.05.2004, 17:58
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe drei Jahre dort gespielt (in der 1. Mannschaft) und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Jugendarbeit ist dort aber leider ein Problem, da sich Reinhard Dittrich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Training herausgezogen hat, läuft da ziemlich wenig.
Wenn man aber als junger Mann mit viel Ehrgeiz und ein bißchen Talent dort hinkommt, kann man sich der Unterstützung der "Alten" sicher sein.
Sie würden gerne ehrgeizige und trainignsfleißige Jungs einbauen.
Mancher hat sich aber dan hängenlassen (wie z.B. Michael Härtel), andere nehmen eine sehr positive Entwicklung (wie Toni Richter oder auch Sve Hoppe).
Mit der 1. in der Oberlige, der 2. in der Landesliga und der 3. in der Bezirksklasse biete ishc für alle Spielstärken ein Angebot.
Also versuch es ruhig; die Leute sind sehr nett (und trinkfest).

Gruss
Reinhard Rothe
Alt 02.11.2005, 17:48
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also Michael härtel und Sven Hoppe kamen ja dann aus meinem Verein. Genauso wie manuel Jakob und Marcel Härtel.
Alt 25.12.2005, 19:37
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Also Michael härtel und Sven Hoppe kamen ja dann aus meinem Verein. Genauso wie manuel Jakob und Marcel Härtel.

Frank Müller
Alt 25.12.2005, 20:44
Rackscher-junge Rackscher-junge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rackscher-junge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht jetz jeder seinen Verein auf oda was???
Alt 25.12.2005, 20:50
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Vereinsnamen finde ich sehr elegant
Alt 25.12.2005, 20:54
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rackscher-junge
Macht jetz jeder seinen Verein auf oda was???
Was meinstn damit? Das Thema gibt schon lange. (26.4.04) Und da wollte jemand was über den Verein wissen, wie man auch nachlesen kann. Oder hast du was ganz anderes gemeint...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »