|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Elektronik Gornsdorf
Hi,
ich wollt mal von euch ein paar meinungen über diesen verein hören, da ich mich für ihn interessiere. mich würden vor allem meinungen von leuten interessieren die dort mal gespielt haben, dort spielen, oder hin und wieder was mit dem verein zu tun ahben. wie ist das spielklima?? wie ist die jugendarbeit?? ist das training gut?? danke und gruß TT-Metal
|
||||
|
||||
|
AW: Elektronik Gornsdorf
Zitat:
Also ein bischen kenne ich die Jungs dort. Das Klima ist sicher recht gut, aus meiner Sicht. Trinkfest solltest du aber schon sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe drei Jahre dort gespielt (in der 1. Mannschaft) und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Jugendarbeit ist dort aber leider ein Problem, da sich Reinhard Dittrich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Training herausgezogen hat, läuft da ziemlich wenig.
Wenn man aber als junger Mann mit viel Ehrgeiz und ein bißchen Talent dort hinkommt, kann man sich der Unterstützung der "Alten" sicher sein. Sie würden gerne ehrgeizige und trainignsfleißige Jungs einbauen. Mancher hat sich aber dan hängenlassen (wie z.B. Michael Härtel), andere nehmen eine sehr positive Entwicklung (wie Toni Richter oder auch Sve Hoppe). Mit der 1. in der Oberlige, der 2. in der Landesliga und der 3. in der Bezirksklasse biete ishc für alle Spielstärken ein Angebot. Also versuch es ruhig; die Leute sind sehr nett (und trinkfest). Gruss Reinhard Rothe |
|
|
||||
|
||||
|
Also Michael härtel und Sven Hoppe kamen ja dann aus meinem Verein. Genauso wie manuel Jakob und Marcel Härtel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frank Müller
|
|||
|
|||
|
Macht jetz jeder seinen Verein auf oda was???
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Vereinsnamen finde ich sehr elegant
|
|||
|