|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Osterturnier in Veltheim
Hallo erstmal,
mich würden die Ergebnisse des Veltheimer Osterturnieres interessieren. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hier das, an das sich mein schmerzgeplagter Körper einen Tag danach noch errinnern kann: Herren S: 1.Tang Bing, 2. Karakulak (hat im besten Spiel des Tages den zweiten Chinesen nach abgewehrten Matchbällen 3:2 rausgekickt) Doppel: Beide Chinesen gegen Karakulak/Zhadzko (Schloß Holte) Herren B: 1. Berkemeier ;-)) 2.) Reichelt (Detmold - Mein lieber Scholli, da habt ihr aber einen guten Nachwuchsmann für die erste in Hinterhand, kam nur mit meinem Nonspin-Topsspin nicht zurecht!), 3.Rene Wolski (Buer) Doppel: Kühnhold/Niebiossa vor Laws/Höpnner (alle Soest und Höppner Spexard) Herren D: 1. Jobst Hendrik Linkermann (Rödinghausen) Damen A 1. Nadine Bollmeier (war leider keine Konkurrenz da, so dass sie, glaub ich, mehr fürs Studium gelernt, als TT gespielt hat) 2. Grüttner (Hiddesen) Doppel: Bollmeier/Greife (Gadderbaum) vor Artsiushkevich/Grüttner (Heepen) Jetzt muss ich wieder auf's Sofa... Achim |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Osterturnier in Veltheim
Zitat:
zur damen klasse muss auch ich sagen,daß die bollmeier leider ohne konkurrenz war. Geändert von TTplayer21 (28.03.2005 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herren A
1.) Guhe (Schloß Holte) 2.) Beljan (Schloß Holte) 3.) Mieschendahl (Burg Gretesch) und Reich aus Hannover Doppel: 1.) Gerstmayr/Iliadis 2.) 2 Oberligaspieler aus Hamburg 3.) Reinies/Ritter und ich glaube Meier/Kasprick waren noch im Halbfinale |
|
|
|||
|
|||
|
Herren C:
1.Reichelt ( wie am Sonntag sehr stark) 2.Guretzky (Enger) 3.Nolte und Pötting(beide Rödinghausen) Doppel: 1.Nolte/Pötting (Rödinghausen) 2.Kruppke/Römer ( Hahlen) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hoffe, dass alle die Oster(fress)tage gut überstanden haben. Erst einmal noch Glückwunsch an Sebastian und Achim. Zumindest die A-Klasse war sehr merkwürdig. Ralf Ritter verliert gegen einen wirklich starken Hamburger, der dann aber, wie immer das auch möglich war, gegen Reich verliert. Auch ansonsten viele Überraschungen. Mischendahl (sehr stark) gewinnt 3:0 gegen Iliadis. Letztlich ein interessantes, sicherlich nicht so stark wie in den Vorjahren, dafür aber ausgeglicheneres Feld mit einem verdienten Sieger. Schade, dass ich gegen Dietrich meinen Satzball im zweiten Satz nicht genutzt habe. 2:0-Sätze hätten wohl gereicht und dann wäre Sebi gekommen. Noch ein Wort zu Christian Reichelt. Der Junge ist für mich bislang die Überraschung der Saison. Schon sein Auftritt am Samstag bei uns war nicht von schlechten Eltern. Reinies klar geschlagen und erst gegen Iliadis knapp in fünf Sätzen verloren. Also Christian, mach weiter so. Achim: Gut, dass Du auf der Pfütze nicht ausgerutscht bist, sonst wäre wohl nichts aus dem Turniersieg geworden ! (wurde zumindest berichtet, dass Du auch gegen den netten Linkshänderkollegen aus Hamburg so Deine Probleme hattest) Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand vielleicht auch die ergebnisse in der jungen klasse?danke schonmal und gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|