|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Osterturnier Betzingen
Hi Leute!
Mich würde interessieren, wer von euch alles beim Osterturnier in Betzingen mitmacht! Ich bin auch dabei. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch am Start....
Aber nur zum zuschauen :-) |
|
||||
|
||||
dann kommst du ja aus der nähe, oder?
|
|
|||
|
|||
Ja, hab nur ne halbe Stunde zum fahren.
|
|
|||
|
|||
Dann also alle zahlreich kommen!Lohnt sich bestimmt!
Empfehlung von Kristoffer PS:Gaby und Meike Rohr sind wahrscheinlich auch am Start. |
|
|||
|
|||
Wichtig!
Hi Leute,
Wann und wo ist denn das Turnier? Und für wen? Jugendliche oder Erwachsene? Wäre nett, wenn ihr alles sagen könnt was ihr darüber wisst! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Ist ein Jugendturnier, das über 3 Tage geht. Ziemlich starke Besetzung, u.a. Teams aus Holland, Rumänien, Slowenien. Turnier findet im Wechsel alle 2 Jahre mit dem internationalen Turnier in Linz (Österreich) statt. Wir (TSV Untermberg) sind natürlich auch dabei und werden uns wieder unsere Klatschen abholen...
Gruss |
|
|||
|
|||
Also!
Hi,
Also, kann jeder mitmachen! Und wie sieht da so ne Mannaschaft aus! 2er oder 4er? Und wann ist Anmeldeschluss? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Hi Jörg,
eigentlich war schon Meldeschluss. Frag mal bei Wolfgang Lohse nach (07121/44584). Mannschafts- und Einzelturnier (Mannschaft Swaithling Cup - 6 Einzel 1 Doppel, also 3 Spieler) für Jungen, Mädchen und Schüler. Ist aber (international) erstklassig besetzt! Hier noch ein Link: Osterturnier Betzingen |
|
||||
|
||||
So, wir werden auch am Start sein *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.