|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Boll forte -> schnellere Alternative???
Hallo,
Ich bin mitlerweile auch auf der Suche nach nem neuem Holz... ![]() Naja mein altes Holz, Boll forte, hat ausgedient. Es hat sich mit einem liebevollem Krachen an der Wand verabschiedet ![]() Naja, jetzt muss ein neues Holz her ![]() Ich wäre froh wenn mir jemand helfen würde... denn meinen anderen Thread "Joola Roßkopf Power" habt ihr ja schon ignoriert ![]() Das forte hat mir eigentlich sehr gefallen, nur ein millimeter mehr speed wäre schön gewesen... Folgende Hölzer bekomme ich besonders günstig: -Stiga Allround Classic WRB -Stiga CarboKev -Stiga TUBE Offensiv -TSP Reflex Award 50 -TSP Texas -Stiga Energy Wood WRB -Joola Roßkopf Fire -Joola Sting Also, ich möchte jetzt nur wissen welches die beste Alternative zum Boll forte ist. Oder ob es noch andere Alternativen zum Boll forte gibt. Also strengt euch an!!! ![]() :boing: ![]() ![]() Geändert von Man in Black (13.04.2005 um 17:24 Uhr) Grund: Boll Forte Alternative??? |
|
||||
|
||||
AW: Wandet: Holz
Zitat:
außerdem würde ich mir den Titel nochmal überdenken, leicht irreführend
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Bitte empfehlt mir weiter fleißig hölzer, danke |
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, dass Dein Thread ignoriert wurde. Das Holz muss halt nur jemand spielen, um es beurteilen zu können.
Leider kenne ich das "liebevoll krachende" Forte nicht, kann aber das Tube Off wirklich empfehlen. Ich spiele es selbst und es ist ein traumhafter Kompromiss für Offensivspieler, die sowohl Block und Konter spielen, als auch ein spinniges Topspinspiel aufziehen wollen, also alle offensiven Techniken nutzen. Es ist schön steif für harte Blocks und Schüsse, und elastisch genug für guten Spin im offenen Spiel. Das Ballgefühl ist hervorragend für meine Begriffe. Der Anschlag ist mittelhart und es ist für ein Holz ohne Fasermaterialien sehr präzise und verwindungssteif. Allerdings sollte man das WRB-System mögen, die Kopflastigkeit liegt nicht jedem (mir ist es manchmal auch etwas zu kopflastig, das einzige persönliche Manko des Holzes).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Wanted: Holz
hast du keine Lust mehr aufs Grubba Carbon?Sonst hätte ich das hier empfohlen.
Die anderen Hölzer ahbe ich gar nicht oder nur ganz kurz gespielt, kann dir daher nichts dazu sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ all: Ich suche jetzt also ein Holz, was die Kontrolle eines Grubba Carbon hat, aber immernoch schneller als ein Boll forte ist!
|
|
|||
|
|||
wieviel möchteste den ausgeben ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.