|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nun muss ich doch einmal was von mir geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ollllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! Landesliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Duselvorhand (10.04.2005 um 10:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ole!!!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe/r - Dusel haben Frauen und Männer ;-) - Duselvorhand,
könntest Du wenigstens einigermaßen die Richtung angegeben, in der der Verein spielt wegen dessen Aufstieg (oder Abstieg ...?) dieser exorbitante Gefühlsausbruch entstanden ist ? Macht das miteinander freuen einfacher ! Oder muß man dazu eingeweihter "Insider" sein. aber dann hättest du das ja wohl nicht ins Forum geschrieben. Trotzdem Gratulation und viel Erfolg weiterhin Robert Spring FC Strass Eventueller Gründer einer Liga gegen Pseudonyme ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun ja der Aufstieg,der für nicht möglich gehalten wurde, ist uns doch geglückt!! Und zu mir, ich besitze eine männliche Duselvorhand . Vielen Dank für die Glückwünsche!! Hiemesch Karsten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Karsten,
gratulier dir bzw. euch allen zum Aufstieg. Natürlich auch eurer 2. Mannschaft - die sind ja auch schon lang Meister :-) Und du weisst ja: DU bist schuld Gruß Rolfe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Karsten,
also die besten Wünsche für die nächste Saison nach Erbach. Könnte schon mal sein daß ich den Weg dorthin finde um Euch zuzuschauen, zumal das bei eurer Halle ja ganz prima geht. Dein Name sagt mir insofern auch etwas, zumal ich bereits das für mich sehr zweifelhafte Vergnügen hatte, in unserem Strasser Neujahrsturnier gegen dich zu spielen. - Wobei du deine Duselvorhand nicht nötig hattest ;-) Wir (FC Strass III) steigen heuer nach einer Saison leider wieder aus der Kreisklasse A1 ab. Robert Spring |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Karsten,
natürlich gratuliere ich, als direkter Konkurrent um den Aufstieg, euch jetzt wo ihr es geschafft habt. Um die Gerüchteküche ein bisschen anzuheizen: Ich habe gestern einen anruf von Jürgen bekommen und ich bin nicht abgeneigt!!! Bleibt abzuwarten was passiert.... bis dahin Gruß Robin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank an alle Gratulanten!! Tja Robin, das wäre doch eine ordentliche Spaßtruppe!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen Dank. Ich wünsche euch für die nächste Saison alles Gute, vielleicht klappts ja mit dem Wiederaufstieg!?! Zuschauer sind in Erbach jederzeit willkommen, ist ja auch sehr praktisch mit der vorhandenen Tribüne. Grüße nach Strass Karsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|