|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DHS-Beläge von Nittaku
Hallo,
hat jemand von euch schon mal die Hurricane(pro), Skyline(pro) und Tinarc Beläge in der Nittaku-Variante gespielt und kann was darüber berichten? Also was ich so aus englischen Foren rauslesen konnte war, dass die Nittaku Varianten von Skyline und Hurricane wohl einen etwas weicheren Japanschwamm haben und die Pro-Varianten der beiden Beläge von Nittaku wohl ein sehr harten Premium Schwamm haben. Mich würde nun natürlich interessieren, wie sich das spielt. Geändert von Matthias1234 (05.01.2013 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS-Beläge von Nittaku
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS-Beläge von Nittaku
Zitat:
Mich würde aber am meisten die Tinarc Variante von Nittaku interessieren. Aber ich vermute mal, dass die hier so gut wie niemand gespielt hat, da nur schwer zu kriegen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|