|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Nord 2005/06
Neue Saison, neuer Thread. Sollte somit übersichtlicher sein! Habe mal die Aufstellungen aus dem alten Thread hierher kopiert. In Kürze werden dann wohl (nach nun erfolgter Bekanntgabe der Aufstellungen) die ersten Tabellenprognosen hier eingehen
![]() Lunestedt I: 01. von Harten 02. Özer 03. Wendt 04. Oldenstädt 05. Kaup 06. Krüger Olympia Laxten: 01. CBM 02. Klaaßen 03. Freese 04. Hartdegen 05. Rohlmann 06. Lenters Ritterhude: 01. Sonntag 02. Kauert 03. Wagner 04. Wiemken 05. Mühlmann 06. Stelljes Oldenburg: 01. Bohmann 02. Bock 03. Trzerwik 04. Stolle 05. Stührenberg 06. Liebert 07. Sebens SPV: Herold, Röben, Enneking und Schachtschneider SVW III: 01. Coorsen 02. Froese 03. Theile 04. Pensky 05. Kleinert 06. Eilers 07. Schmidt 08. Prothmann Farge: 01. Lindemann 02. Wieckowski 03. Junge 04. Heimbrock 05. Kunte 06. Meier SPV: Holländer Buer: 01. Scholle 02. Wolski 03. Wolski 04. Kaiser 05. Saffran 06. Stickel Oesede: 01. Dunkel 02. Habekost 03. Hellmann 04. Kuhlmann 05. Kassenbrock 06. Köstner Rastede: 01. Muscheites 02. Ksinsik 03. Ksinsik 04. Albrecht 05. Diekhof 06. Schmidt-Lauber Lunestedt II: 01. Runge 02. Runge 03. Puckhaber 04. Dreher 05. Hahn 06. Duetsch |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
was unsere Aufstellung betrifft, bin ich jedesmal wieder überrascht, welche Möglichkeiten bei der Staffelsitzung bestehen. Donnerwetter! Froese und Theile fast gänzlich ohne OL-Ergebnisse an 2 und 3 noch vor Arwed und mir. Wer hätte das gedacht. Nur gut, gaß die Sportkameraden kaum bis garnicht auflaufen werden. Meine persönliche Meinung!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Buer 3. Oesede 4. Ritterhude 5. Laxten 6. Werder 3 7. Oldenburg 8. Rastede 9. Farge 10. Lunestedt 2 so wirds kommen. @ TK Lern zu lächeln und mit den Schultern zu zucken ...sowohl bei Aufstellungen, als auch bei Netzaufschlägen... Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
Hier ein Einlauftipp aus Hude:
1. Lunestedt 1 (durchweg stark besetzt) 2. Ritterhude (sehr ausgeglichenes Team, muss aber Auswärtsschwäche ablegen) 3. Oesede ( pro Paarkreuz ein Punktegarant) 4. Buer ( junge, heiße Truppe, vielleicht geht auch mehr...) 5. Werder 3 ( wenn Theille regelmäßig spielt, landen sie noch weiter oben) 6. Laxten ( oben zu stark, um in Abstiegsnöte zu geraten) 7. SWO ( spielen Stührenberg und Stolle regelmäßig, reichts auf jeden Fall zum Klassenerhalt) 8. Rastede ( unabsteigbar;-)) 9. Farge (Reliplatz ist aber auch machbar) 10. Lunestedt 2 ( durch Abgabe von Kaup an die Erste wohl zu schwach) Wird sicherlich ein heißer Kampf um den Reliplatz! Die Teams, die ich auf die Plätze 2 bis 5 getippt habe, könne sich alle berechtigte Hoffnungen machen auf die Aufstiegsreli. @Biene Maja: komm mal wieder mittwochs in Hude vorbei, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Unterschreiben würde ich das natürlich auch, aber ob wir das wirklich realisieren können, hängt sicherlich von unserem Saisonstart ab!
|
||||
|
||||
...und von unserer Gallionsfigur!
|
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal einen mutigen Tip für die kommende Serie abgeben:
![]() 1. Buer 2. Oesede 3. Lunestedt 1 4. Werder3 5. Ritterhude 6. Laxten 7. Oldenburg 8. Rastede 9. Farge 10. Lunestedt 2 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@Till Wer bist du denn und kannst du den Tip auch erklären ( unglaublich ) !? @Hafensänger Da ich davon ausgehe, dass du dich jetzt selber als Gallionsfigur bezeichnest, sage ich einfach mal: wenn du ausgeglichen spielst haben wir mit dem Abstieg nix zu tun. Außerdem müssen wir erstmal damit klarkommen, dass du beim ersten Spiel dabei ist, schließlich sind wir die letzten beiden Jahre aufgestiegen, weil du immer das erste Spiel im Urlaub warst ![]() Um die Serie nicht reißen zu lassen könnte natürlich der Headcoach entscheiden, dich beim ersten Spiel pausieren zu lassen, nur müssen wir dann auch mit den Konsequenzen leben, die ich persönlich ganz nett finde ![]() ![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (13.07.2005 um 07:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Schollinsky:
![]() ![]() aber gerne ein paar erklärungsversuche (außerdem habe von einem "mutigen" Tip gesprochen ![]() 1. Buer ( Scholle gewinnt gegen Matti, sehr gute Doppel, ausgeglichende heiße junge Truppe + Hallen/Auswärtsfaktor) 2. Oesede ( für Oesede gilt eigentlich gleiches, Doppel wird man sehen, in jedem Paarkreuz ein guter,Entwicklung diverser Spieler muss abgewartet werden, ansonsten auch Hallenfaktor) 3. Lunestedt 1 ( sehr gute Mannschaft, eigentlich Topfavourit, leistet sich aber zwei "Patzer" gegen Buer und Oesede ![]() ![]() 4. Werder3 (kommt auf dir Aufstellung drauf an, wenn immer komplett, d.h. jeder spielt dann ist Werder echt gefährlich) 5. Ritterhude ( kenn ich nicht so gut, aber Bilanzen aus dem letzen Jahr sprechen für sich ) 6. Laxten ( nichts neues: gutes oberes Paarkreuz; Kai traue ich aber unten auch so einiges zu ![]() 7. Oldenburg ( könnten auch wohl höher landen, vielleicht startet Daniel ja diese Saison so richtig durch, ?! ![]() 8. Rastede ( kenn ich wenig...) 9. Farge ( kenn ich nicht ... ) 10. Lunestedt 2 ( wird schwer durch Abgabe der Nr 1 an die Erste) Allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison und erholsame Sommerpause ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.