|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die neue Gruppeneinteilung:
1 DJK TTF Kreuzau 2 TTC Mariaweiler 3 TTF GW Elsdorf 4 TG Neuss II 5 TTC Waldniel 6 TTC/SG Türnich-Brüggen 7 TTC RW Gierath 8 SuS Borussia Brand 9 TuS Wickrath 10 TTC Mödrath 11 TTC BW Grevenbroich 12 TV Erkelenz TuS Wickrath wird spielen in der Aufstellung: 1. Frehn, Josef 2. Rix, Michael 3. Rothe, Daniel 4. Becker, Johannes 5. Jacobs, Michael 6. Schneider, Christian
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (19.06.2005 um 12:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Wir, der TTC Mariaweiler, werden voraussichtlich in folgender Aufstellung unser Glück versuchen:
1.Fischer,Dandy 2.Müller,Christian 3.Wirtz,Philipp 4.Harke,Michael 5.Gerwien,Thomas 6.Hamm,Jürgen Wir hoffen damit nen sicheren Platz im oberen Mittelfeld zu ergattern. |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel mit:
Heister, Klaus Dohmen, Frank Dohmen, Thomas Brandes, Simon Makowski, Alexander Spönemann, Jacob van Veenendaal, Erik
|
||||
|
||||
|
Zunächst mal ein Herzliches "Hallo" an alle unsere Opfer in der VL 6
![]() Ich habe gerade die Gruppeneinteilung gesehen mit einem lachenden und weinenden Auge. Weinend deshalb, weil einige lieb gewonnene Mannschaften nicht mehr dabei sind sondern der VL 5 zugeteilt worden Deshalb an dieser Stelle dort allen viel Erfolg, vor allen Dingen dem ESV und RG Porz. Schade, dass auch der TV Bergheim nicht bei uns ist, aber man kann ja nicht alles haben. Das lachende Auge sieht aber auch viel neue Mannschaften und neue Gesichter. Aus diesem Grund freut sich der TTC Mödrath auf viele spannende und faire Spiele. Vielleicht gibt es ja im Anschluss noch mit der einen oder anderen Mannschaft einen vergnüglichen Abend ![]() Hier nun unsere voraussichtliche Aufstellung: 1. Thomas Pfeiffer 2. Dirk Grabowitz 3. Daniel Bell 4. Ralf Janssen 5. Detlef Habicht 6. Burkert Schneider 7. Günther Baermann In diesem Sinne allen den erhofften Erfolg ...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der ESV wünscht der VL 6 alles Gute! Wir freuen uns euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen! Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und die obige Aufstellung stimmt. Da ich viele Mannschaft nicht oder nur kaum kenne, sind irgendwelche Prognosen über Auf- bzw. Abstieg natürlich schwer. Von daher warten wir lieber mal bis September, wenn es wieder heisst "are you ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann hätte ich gerne mal die 69 süss-sauer
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC BW GREVENBROICH spielt in der Saison 2005/2006 in der Verbandsliga Gruppe 6 mit folgender Aufstellung:
1. Daniel Porten 2. René Holz 3. Michael Spytek 4. Steven Neuser 5. Thomas Vos 6. Marius Stralek 7. David Lambertz Bei der Aufstellung muss berücksichtigt werden, dass Spitzenspieler Porten aus beruflichen Gründen nur wenige Spiele zu Beginn der Saison bestreiten wird! Johannes Dimmig hat den Verein in Richtung TG Neuss verlassen, wo er in der Regionalliga zum Schläger greift. Michael Dubbel wird aufgrund seines Studiums in der Bezirksliga gemeldet. Vielleicht spielt er in der ein oder anderen Partie in der Ersten, falls personelle Engpässe vorliegen. Aus dem Verbandsliga-Team aus der letzten Saison, das den 3. Platz belegte, werden somit nur Kapitän René Holz und Michael Spytek regelmäßig zur Verfügung stehen. Aber ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig richtig. Seh ich genauso
|
![]() |
| Lesezeichen |